14 Jahre 165cm gross fast 70 kg wie abnehmen?

2 Antworten

ich bin auch 14 jahre alt 168cm wiege aber 48kilo. ich trainiere 4mal in der woche leichtathletik und finde dies ist eine gute möglichkeit abzunehmen und auch besonders in den beinen muskeln aufzubauen. da du bei leichtathletik deinen ganzen körper bewegst. bei der ernährung würde ich eine kohlenhydratarme ernährung vorschlagen dabei tust du ganz normal frühstücken und mittags eine ausgewogene mahlzeit. am nachmittag würde ich nichts mehr essen und abends darfst du dann keine kohlenhydrate mehr essen aber yoghurt, milch, salat ... in den salat kannst du echt alles reintun ausser kohlenhydrate also keine nudeln ein feldsalat eignet sich sehr gut.

falls du noch fragen hast kannst du mir schreiben ausserdem gibt es bei sat1 eine sendung die heißt the biggest loser wo du gute abnehmtipps finden kannst. eine weitere möglichkeit könnte sein das du in einen sportverein gehen kannst denn unter anleitung sport zu machen motiviert mehr und fällt zumindest mir leichter

Esse weniger Kohlenhydrate, bin auch 70 kg gewesen. Jetzt 61 kg, 169 und 15 Jahre alt.

Was möchtest Du wissen?