Kann ich so im Verein Fußball spielen?

4 Antworten

klar kannst du in einem verein spielen. das übergewicht verschafft dir sogar vorteile im zweikampf. ich selbst kenne viele übergewichtige, die gut spielen. abnehmen solltest du aber trotzdem.ersetz das fett durch muskeln!

hey, das kann ich jetzt gar nicht so genau beantworten, es kommt darauf an wie viel spaß du am fußball hast. macht es dir sehr viel spaß und du kannst auch eignlich recht gut fußballspielen, probiere es einfach aus, eignlich dürfte es keine probleme geben ;D aba natürlich solltest du auch ausreichend kondition und schnelligkeit besitzen um diese sportart mastern zu können ;D also wie gesagt eignlich aknnst du einfach beitreten, ich glaube schon dass das geht (:

Na sicher, du startest ja nicht gleich in der profiliga. Wenn es dir spaß macht, aufjedenfall. Wenn du intensiver und öfters trainierst bzw. dich bewegst wird sich das problem mit dem leichten übergewicht von alleine klären. Sofern du jetzt nicht jeden tag einen pott Mayonnaise löffelst, kleiner scherz aber du weißt was ich mein.

Fussballprofi mit 14?

Hi ich bin 14 Jahre alt und habe früher mit 7 Jahre angefangen Fußball zu spielen. Seit 3 Jahren hab ich wegen der Schule aufgehört zu spielen. Heutzutage bin ich 14 und ich weiß nicht, ob ich noch bei einen Verein wie den FC Sion oder Basel spielen kann. Leider hab ich sehr wenig Zeit bei Einen Verein zu spielen weil ich mich auch in Er Schule konzentriere und Musik spiele. Kann man auch einfach so ein Probetraining absolvieren bei diesen Mannschaften oder musste man früher schon etwas Spielpraxis bei Einen Verein gesammelt haben?

...zur Frage

Ist Fußball spielen schlecht für die Kniegelenke

Mein Kumpel ist Fleisenleger und schon sehr lange in seinem Beruf. Er hat seit ein paar Monaten immer starke Schmerzen in seinem Kniegelenken. Er meinte, das er wohl in 3 Jahren neue Kniegelenke bräuchte. Nun geht er einmal in der Woche Fussball spielen. Ist Fussball spielen gut für die Kniegelenke, da er dort ja auch andere Muskeln beansprucht oder sollte er es lieber sein lassen?

...zur Frage

Kann man trotz (leichtem) Übergewicht Klettern, oder ist das zu gefährlich?

Können auch Menschen mit ein paar Kilo zuviel bedenkenlos Klettern (mit entsprechender Armfunktion als "Ausgleich"), oder ist das Risiko zu hoch, und man sollte es besser lassen? Ich spreche hier wie gesagt, nicht von starkem Übergewicht, lediglich ein paar Kilo...Wer kann mir einen Rat geben?

...zur Frage

Wie spielt man in die Tiefe beim Fußball?

Man soll das Spiel nicht in die Breite ziehen, sondern beim Fußball in die Tiefe spielen. Wie muss man sich das vorstellen?

...zur Frage

kann iuch jemals wieder ohne probleme fussball spielen

mir wurde der außen -menikus ganz entfernt
kann ich jemals wieder normal fussball speilen ohne probleme oghne fussball bin ich nur ein halber mensch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?