Fußball mit 13/14?

2 Antworten

Hallo ich bin auch im Fußball und es ist nicht so, dass man auf der Bank sitzen würde! Man macht direkt bei allem mit und lernt es von Anfang an! Ja du kommst mit denen zusammen die in deinem Alter sind, aber das ist egal weil 1. fangen manche auch erst in dem Alter an oder sogar noch älter und 2. beim Training ist es egal wenn die Leute unterschiedlich gut sind weil man ja zusammen trainiert. Außerdem ist es ja nur ein Hobby und nicht dein Beruf, es macht nix wenn du noch nicht gut bist! Du kriegst dort alles bei gebracht! Bitte mach es, es macht richtig Spaß und als ich neu war, wusste ich auch vieles nicht und das kommt einfach mit der Zeit.

Auf der Bank sitzt man ja nur wenn man überzählig ist bei den Wettkampfspielen. Der Alltag beim Fussballtraining besteht aber aus dem Training selbst. Dort machen alle mit, egal welches Level man ist. Und da es in den Teams ständig Zu- und Abgänge gibt wird das Niveau auch ständig durchmischt.

Also wenn du Bock hast einfach hingehen und mitmachen.