180 cm, 80 kg, 15 Jahre alt, männlich, möchte abnehmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet: Lass Limo, Bier und Säfte weg, streiche Fastfood. Damit spartst Du schon viele Kalorien ein. Jetzt isst Du noch zu jeder Mahlzeit einen Salat als Vorspeise, wartest 15 min und isst erst dann den Hauptgang, wenn Du satt bist, hörst du auf. Du wirst viel weniger Hunger haben. So kannst Du einiges an Kalorien einsparen und nimmst ab.

Vielen Dank für diese sehr hilfreiche Antwort :)

0

Fastfood abends ist eine sehr schlechte Idee lieber Mittags oder am besten ganz durchstreichen!!

Wenn du mit 15 Jahren bereits 1,80m groß bist, bin ich mir nicht sicher. Ansonsten würde ich noch anfügen, dass du dich noch in der Wachstumsphase befindest und die Körperfettverteilung sich noch durch weiteres Längenwachstum anders verteilen könnte.

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja noch eine weitere Sporteinheit in deine Woche einfügen, was für einen zusätzlichen Energieverbrauch sorgt. Versuche dem erhöhten Energieverbrauch dadurch zu begegnen, indem du dich abwechslungsreich und möglichst vollwertig ernährst - wie hier bereits vorgeschlagen wurde.

Ist doch toll wie du das machen möchtest. Der beste Tip wäre: Setze es so um !

Auch gute Antwort, es hätte mich noch interresiert was ich noch zusätzlich acmen könnte, aber egeal, Danke :)

0

Schau mal ob in deiner Nähe gute Sportmöglichkeiten sind, ein Surfsee ein Schwimmbad etc.Mit 15Jahren ist ein Vereinsbeitritt immer vorteilhaft-dort läßt sich vieles an Spielpositionen und Sportarten und an Techniken lernen-alles im Team und spielerisch von guten Jugendtrainern angeleitet! Gibt es diese Angebote wirklich nicht in deiner Nähe-bilde mir Freunden oder Bekannnten ein Lauf/Rad oder Fußballteam!

Er spielt doch 3x pro Woche Fussball.

0
@sportella

Jop, ich spiel ja Fußball ;) Aber trotzdem auch eine gute Antwort

0

Was möchtest Du wissen?