bauchmuskeln zum vorschein bringen

angespannt - (Training, Ernährung, Sixpack) angespannt - (Training, Ernährung, Sixpack) angespannt - (Training, Ernährung, Sixpack) angespannt - (Training, Ernährung, Sixpack) entspannt - (Training, Ernährung, Sixpack) entspannt - (Training, Ernährung, Sixpack) entspannt - (Training, Ernährung, Sixpack) entspannt - (Training, Ernährung, Sixpack)

1 Antwort

Du müßtest deinen Körperfettgehalt noch weiter minimieren um dein Vorhaben zu erreichen. Allerdings ist fraglich wie du dann aussiehst. Eher Magersüchtig und das kann es ja nicht sein. Trainiere gezielt deine Muskulatur und baue diese noch etwas auf. Bei einer Körpergröße von 178cm wären 75-80 KG schon nicht schlecht. Danach kannst du dann deinen Körperfettgehalt noch etwas minimieren. Aber derzeit sehe ich deine Muskelsubstanz als zu gering um hier noch weiter den KFA zu senken.