Unerträgliche Schmerzen in einem Rückenwirbel? Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würde ich jetzt mal zum artzt gehen und den wirbel untersuchen lassen .es kann aber auch zu viel belastung auf den einen wirbel .den müsstst du dann einfch in ruhe lassen am  besten du gehst zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheGymnast 25.06.2015, 15:59

Danke für deine Antwort! Inzwischen turne ich das Element nicht mehr, aufgrund der Schmerzen und seitdem tut der Wirbel nicht mehr weh. Ich werde das Element wohl einfach weglassen :)

0

Hey Gymnast.

Du solltest damit unbedingt zum Orthopäden gehen. Vllt hat sich ein Wirkbel bei dir verschoben.

Grüße und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt kann ich da nur sagen!

gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?