Trotz frischer Prellung am Zeh Fussball spielen?

3 Antworten

Hallo FrAce, ich kenn dieses Problem. Bei uns wird der Zeh getapt, wenn es nur ne Prellung ist, und der Spieler kann spielen....Aber bei starker Schwellung würde ich das Spiel absagen, dann geht die Gesundheit vor. Viel Glück und gute Besserung

danke für die antworten, mit einem arzt wird es heute noch schwierig da man hier echt eine woche vorher wissen muss ob man sich verletzt oder nicht ^^ ich werde wohl meinem trainer absagen müssen obwohl ich wie auf heißen kohlen sitze, aber im endeffekt überwiegen die "negativen" anzeichen die ich nicht übersehen sollte. danke nochmals für die schnellen antworten!

lg

Lieber einen Arzt konsultieren, denn wenn Du Dir bleibende Schäden holst ist es das wichtigste Spiel nicht wert. Wenn der eventuell mit einer Spezialbandage grünes Licht gibt kannst Du spielen. Aber ich denke das kann nur ein Arzt entscheiden.