beim Fußball Spiel am Knöchel verletzt

1 Antwort

Das könnte alles Mögliche sein, vielleicht eine Prellung, vielleicht aber auch ein (An)Riss der Außenbänder, wenn du nach außen umgeknickt bist. Wenn du nach zwei Monaten noch Schmerzen hast, solltest du vielleicht doch mal den Arzt aufsuchen. Ich bin auch kein Freund davon, wegen jedem Wehwehchen zum Arzt zu rennen, aber hier wird dir keiner helfen können.

Danke für deine Antwort. Ja vielleicht sollte ich doch mal einen Arzt aufsuchen, vorallem weil die neue Saison bald wieder beginnt.

ist ein (An)riss und sonstiges dieser Art nicht schmerzhafter und man könnte am anfang gar nicht mehr gehen?