Knöchelschmerzen. Geprellt? Verstaucht?

2 Antworten

ich glaube diese frage kann dir eigentkich nur ein arzt vor ort beantworten. ärztlicher rat im netz ist immer so ne sache

TimSp
Fragesteller

Danke! War beim Arzt und er hat gesagt es ist nichts schlimmes, ich kann wieder Sport machen sobald es nicht mehr weh tut und es tut nicht mehr weh :)

Die meisten Verletzungen beim Sport gehen in der Regel von selbst weg. Ich bin der Meinung, dass bei Dehnungen oder auch Prellungen kein Arzt zur Hilfe genommen werden muss, aber das sieht jeder anders.

TimSp
Fragesteller

Ok, Dankeschön! Also wird es eine Prellung sein oder?