Hochsprung---> Schmerzen im Bein

2 Antworten

Ich kann hier auch nur empfehlen einen Arzt aufzusuchen. Eine Ferndiagnose bringt nur Verwirrung. Aber denke nicht dass es ein Ermüdungsbruch ist, du kannst ja normal gehen oder? Es tut nur weh wenn du in belastest oder?

Beim Hochsprung wirken wie du sicher weisst enorme Kräfte auf dem Fussgelenk. Springst du mit Nagelschuhen potenziert sich das noch und Bänder und Sehnen werden verletzt. Ermüdungsbrüche kommen eher in Ausdauersportarten vor. Abklären kann das nur ein Arzt.