Was soll ich machen wenn ich beim Inlineskaten Blasen am Knöchel bekomme?

2 Antworten

Ein Verkäufer vom Karstadt Sport hatte mir geraten nicht gewaschene Socken beim Skaten zu tragen. Damit hätte er gute Erfahrungen gemacht und noch nie eine Blase bekommen - ganz im Gegensatz zu frisch gewaschenen. Hört sich nicht so lecker an. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ich muss das demnächst auch mal ausprobieren, wenn meine dicke dicke Blase verschwunden ist, die ich mir von meinen neuen Radical Boa holte..

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den speziellen Blasenpflastern gemacht. du kannst sie zur Vorbeugung an die betreffende Stelle tun, oder auch, wenn es schon zu spät ist. Wenn du schon Wasserblasen hast, solltest du die Pflaster so lange drauflassen, bis si sich von allein wieder lösen. Eine kleine Schicht Tape drüber ist ganz sinnvoll, sonst rollt sich das Pflaster beim Socken anziehen ziemlich schnell wieder ab.

7

Super, Danke!!!

0
1

ist aber eine enorme Kostenfrage, wenn man die jedes Mal neu pro Fahrt kaufen muss x2/

0

Warum Trinken Frauen für gewöhnlich weniger als Männer und was kann man dagegen tun?

Warum trinken Frauen so wenig? Wie wirkt sich das auf den Stoffwechsel und bei der Gewichtsreduzierung aus? Welche Tipps kann ich Frauen geben? Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen?!!

...zur Frage

Blasen am großen Zeh nach dem Fußball?

Ich kriege immer während des Fußballspielens Blasen am großen Zeh eher an der unteren/inneren Seite des Zehs. Die Haut ist auch gerötet direkt nach dem Spielen. Wenn ich anfange geht es meistens und steigert sich mit der Zeit und es tut mehr weh. Ich habe die Probleme auf Kunstrasen und normalem Rasen. Da ich dachte es liegt an den Schuhen habe ich mir ein neues Paar aus Känguruleder geholt, jedoch hat sie leider nicht geholfen. Auch dicke Socken haben nicht geholfen. Bei normalen Schuhen kriege ich nie blasen, es muss also auch mit der Belastung zu tun haben. Jemand eine Lösung für mein Problem parat?

...zur Frage

Kann mir jemand gute Surfhandschuhe empfehlen?

Ich habe mir mal welche gekauft, weil ich einfach was gegen die Blasen an den Händen unternehmen wollte. Aber in den Teilen hatte ich einfach kein richtiges Gefühl und keinen gescheiten Grip trotz Neopren. Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Hilfe!!! Bekomme Blasen bei meinen neuen Fußballschuhen...

hallo leute, ich hab ein problem, und zwar hab ich mir vor 4 tagen ca. die Nike Vapor 4 gekauft, heute hab ich sie zum ersten mal getragen...

beim aufwärmen gab es keine probleme damit, doch im spiel fing es plötzlich an, das meine beiden fersen weh taten... nach der 1. halbzeit hatte ich dann 2 blasen, so dass ich ich wieder meine alten fußball schuhe (vapor 3) anziehen musste...

ich wollte euch fragen was ich mit den schuhen machen kann, oder mit meinen füßen, das es zu sowas nicht mehr kommt...

ps. ich hatte auch früher schon immer vapor (2,3 und jetzt 4), und nie ein problem mit dem thema blasen...halt bis jetzt...

vielen dank für euche hilfe schon mal im vorraus

...zur Frage

Basketballstiefel reiben am Knöchel, was tun?

Ich habe das Problem, dass bei mir alle Basketballschuhe am Knöchel reiben, aber nur bei einem Fuß, kann man unterschiedliche Größen kaufen?

...zur Frage

Probleme mit Fussballschuhen!!

Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen!!

Habe nach langer Pause (2 Jahren) wieder das Fussball spielen angefangen und hab nun Probleme wieder richtige Fussballschuhe zu finden. Ich habe das Problem das mein Vorderfuß extrem breit ist und ich in fast keinen schuh passe, außerdem laufe ich mir regelmäßig blasen an der verse und sogar große blasen an den Fußballen. Außerdem kommt es mir so vor als ob mein Fuß falsch belastet wird. Deswegen habe ich mir jetzt seit 3 Monaten Einlagen besorgt, die aber zu den gleichen Auswirkungen führen.Nun wollte ich mal fragen ob jemand die gleichen beschwerden hat und mir da tipps geben kann was ich dagegen machen kann. Gruß Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?