Was soll ich machen wenn ich beim Inlineskaten Blasen am Knöchel bekomme?

2 Antworten

Ein Verkäufer vom Karstadt Sport hatte mir geraten nicht gewaschene Socken beim Skaten zu tragen. Damit hätte er gute Erfahrungen gemacht und noch nie eine Blase bekommen - ganz im Gegensatz zu frisch gewaschenen. Hört sich nicht so lecker an. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ich muss das demnächst auch mal ausprobieren, wenn meine dicke dicke Blase verschwunden ist, die ich mir von meinen neuen Radical Boa holte..

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den speziellen Blasenpflastern gemacht. du kannst sie zur Vorbeugung an die betreffende Stelle tun, oder auch, wenn es schon zu spät ist. Wenn du schon Wasserblasen hast, solltest du die Pflaster so lange drauflassen, bis si sich von allein wieder lösen. Eine kleine Schicht Tape drüber ist ganz sinnvoll, sonst rollt sich das Pflaster beim Socken anziehen ziemlich schnell wieder ab.

Super, Danke!!!

0

ist aber eine enorme Kostenfrage, wenn man die jedes Mal neu pro Fahrt kaufen muss x2/

0

Blasen am Rist durch neue Laufschuhe, welche Schuh-Schnürung kann Abhilfe schaffen?

Ich habe mir neue Laufschuhe gegönnt, mit denen ich eigentlich sehr zufrieden bin. Nur bekomme ich an der Stelle, wo die Schuh-Zunge aufliegt Blasen. Habt ihr eine spezielle Schuh-Schnürung für mich, die Abhilfe schaffen kann?

...zur Frage

Kompresssocken oder Kompressstulpe

Hey,

gehe ein bis zweimal die Woche joggen. Und möchte mir jetzt eine Kompresssocke kaufen. Was ist hier besser eine Komresssocke oder eine Stulpe ? Gibt es hier irgendein Unterschied und wenn ich welche bestelle sollte ich eher eine Größe größer wählen, da sie ja recht eng sind ? Da ich dieser Jahr bei einem Halbmarathon mit normalen Socken gelaufen bin, war mein ganzer Fuß voller Blasen das will ich natürlich für die Zukunft vermeiden ;) . Es gibt ja auch Anti Blasen Socken sollte ich eher eine stulpe nehmen und dann die Anti Blasen Socken dazu damit ich 100%ig keine Blasen bekomme oder macht das eine richtige Kompresssocke auch ( Oder ist alles was nicht aus Baumwolle besteht gleich eine "Anti Blasen Socke" ) ? Habe ja von den Socken gehört, die beides können aber die sollen dann wohl nichts richtig machen also weder richtig kompressen noch richtig vor Blasen schützen.

...zur Frage

Was mache ich gegen Rückenschmerzen beim Inlineskaten?

Ich bekomme beim Inlineskaten nach ca 30min immer leichte Rückenschmerzen. Ich glaube das kommt durch die Position die ich beim Fahren einnehme. Man ist ja immer etwas nach vorne gebeugt. Was kann ich dagegen aber machen?

...zur Frage

Blasen an den Händen vom paddeln?

Ich bekomme vom Paddeln immer so schnell Blasen an den Händen, ist das einfach eine Sache der Technik das zu vermeiden oder wie kann man das verhindern?

...zur Frage

Hey Leute,ich bekomme immer Blasen an den Händen was tun das sie weggehen oder nicht enstehen?

Ich bin Ruderrin und habe nach jeden Training blasen ,aber ich möchte schnell wieder trainieren können.Bitte gebt alle möglichen tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?