Also ich schaff da vielleicht nur drei oder vier Wiederholungen. Ich hab die einarmigen Liegestütz auch nie ernsthaft in mein Training mit aufgenommen. Entweder mach ich normale Liegestützen, oder Bankdrücken. Mir tun die Einarmigen auch nicht besonders gut am Rücken.

...zur Antwort

Das Frühstück sollte relativ einfach aussehen. Einen Fruchtsaft, Tee oder Kaffee (in Maßen), Vollkornnbrot und vielleicht einen Toast. Du kannst natürlich Obst essen und Joghurt, vermeiden solltest du Fleisch/Wurst, zu viel Käse und Eier. Als Aufstrich würd ich dir Nutella, Honig, Marmelade, oder Streichwurst empfehlen.

...zur Antwort

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den speziellen Blasenpflastern gemacht. du kannst sie zur Vorbeugung an die betreffende Stelle tun, oder auch, wenn es schon zu spät ist. Wenn du schon Wasserblasen hast, solltest du die Pflaster so lange drauflassen, bis si sich von allein wieder lösen. Eine kleine Schicht Tape drüber ist ganz sinnvoll, sonst rollt sich das Pflaster beim Socken anziehen ziemlich schnell wieder ab.

...zur Antwort