Wie kann man den Teamgeist fördern?

1 Antwort

Du kannst außersportliche veranstaltungen organisieren an der alle Teammitglieder teilnehmen können wie z.B. Hüttenwochenende, gemeinsamer Ausflug, zusammen essen gehen, etc. Dabei lernen sich die Sportler besser kennen und das verbessert das gegenseitige Verständnis und Verhalten auch auf dem Spielfeld. Für das Spiel selbst kann man vor Spielbeginn einen Teamkreis bilden bei dem man sich noch motiviert und konzentriert und einen "Teamschrei" vereinbaren.

Hallo! Wie kann man am besten seine Fussball Mannschaft nach einer sehr hohen Niederlage motivieren?

...zur Frage

ich spiele fußball und meine mannschaft verliert andauernd.es macht mich mental fertig.

meine mannschaft ist nicht die beste.ich bin aber einer der beseren und ich hänge mich immer voll rein aber die anderen -so kommt es mir vor-sind nicht voll bei der sache.kann mir jemand tipps geben?? ich wäre sehr dankbar.(ersuche euch um schnelle antwort)

...zur Frage

Muskelfaserriss, was kann man noch tun ?

Hallo, mich hat's erwischt, Muskelfaserriss im Unterschenkel !

Der Doc. hat mir einen Zinkleimverband angelegt und gesagt ich soll mich schonen. Das ist der Wahnsinn, ich kann mir einfach nicht erklären, wie es dazu kam, da ich mich eingentlich immer richitg gut aufwärme.Naja.

Was kann ich jetzt noch machen um die Heilung zu fördern ? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Slackline verdreht sich immer? Was tun?

Ich denke jeder kennt dieses Problem mit den Slacklines, dass sie sich oft ein bisschen in eine Richtung verdrehen!! Was kann man gegen diese Problem tun, gibt es vielleicht zusätzliche Schlaufen??

...zur Frage

Wann dürfen Kinder mit dem Tennis spielen beginnen?

Was meint Ihr ab welchem Alter ist es sinnvoll die Kinder Tennis lernen zu lassen um einerseits eventuelle Begabungen frühzeitig zu fördern und andererseits keine Überlastungen für den jungen Körper zu verursachen?

...zur Frage

wie kann ich die durchblutung in meinen füßen fördern?

wefwregerg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?