Wie kann ich am schnellsten das Balancieren auf der Slackline erlernen?

2 Antworten

Ich würde von Partnerunterstüzung abraten, das bringt meiner Ansicht nach nichts, weil es unheimlich schwer ist, sich auch eine minimale Unterstützung wieder abzugewöhnen. Helfen tut nur Geduld und üben, üben, üben, am Besten mehrmals die Woche. Lieber öfter kurz, weil nach einigen Versuchen die Konzentration und Körperspannung flöten geht. Der Tipp mit der kurzen und relativ straffen Line ist auch gut.

Am einfachsten geht´s, wenn du dir einen Partner holst, der dich stützt. Dabei sollst du dich aber nicht wirklich festhalten an ihm, sondern nur ganz leicht seine Hand nehmen, dass du die Wackler ausgleichen kannst. Dann könntest du auch mit Stöcken, oder Langlaufstöcken dich abstützen. Eine andere Möglichkeit ist, über dem Slacker noch ein Seil zu spannen, an dem ein Seilstück mitläuft. Dann kannst du jeweils in eine Hand ein Seilende nehmen.

Bewrtet meine Fotos!

Hey,

Ich weiß das ist vermutlich keine übliche Frage aber mich würden einfach ein paar meinungen zu meinen Fotos von meinem Körper interessieren. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit ca. 10 Jahren Fußball, tanze Hip-Hop, gehe ca 2 mal in der Woche laufen und betreibe seit ca. 2 Jahren Krafttraining, seit einem Jahr mit besserer Ernährung und besserem Equipment. Trainieren tu ich zuhause mit Kurz- und Langhantel sowie einer Klimmzugstange, viele Übungen mache ich auch mit Körpergwicht, zB. Dips und Liegestützen. Mehr habe ich nicht :D Ich mache das aber auch nicht professionell.

Meine Daten: Größe ca 1,82 Gewicht ca. 79 - 81 Kg Bizeps angespannt ca 37 cm, Schulterbreite 51 cm

  • Was haltet ihr von Meinem Bizeps / Brust / Brauch?
  • Wie findet ihr meine Körperfettgehalt?
  • Ich habe innerhalb von ca 9 Monaten 8 Kilogramm zugelegt, ist das viel?

Meine Ernährung ist hauptsächlich Putenfleisch, Magerquark, viel Wasser, Obst, Nudeln, zwischendurch auch mal ein bisschen was süßes aber relativ wenig.

Alles außer konstruktiver Kritik kann ich nicht gebrauchen ;)

Danke im Vorraus! :)

http://www.picfront.org/d/9gsF

Jap die Bilder haben eine lausige Quali :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?