Was kann ich bei offenen Blasen am Fuß machen um trotzdem Fußball spielen zu können?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das mit den Blasen von Sommerschuhen, die manchmal auch echt fiese Blasen verursachen! Also, am besten Finger weg! Nicht rumknibbeln oder so, das macht alles nur noch schlimmer. Dein Körper schafft das alleine. Wenn du Sport machen willst, creme die Stelle am besten mit Wundsalbe ein und kleb ein großes Pflaster drauf. Das Pflaster sollte aber wirklich gut sitzen, da es sonst passieren kann, das es sich wieder löst und dann wird deine Blase wieder sehr wehtun. Abends solltest du das Pflaster aber wieder abnehmen, damit die Wunde Luft abbekommt und schneller heilen kann.

Bitte keine Salben im Selbstversuch auf die wunde bringen!!

Durch die Salbe entsteht darunter eine Staunässe die Wunde kann nicht" Atmen ".

Der Heilungsprozess wird schwieriger und längerfristig..

Nur eine Pflaster drauf, sollte die Wunde etwas abgeheilt sein, ohne Pflaster die Wunde verheilen lassen..

Nur in den Abendstunden damit du dich nicht immer an der Bettdecke reibst und Munter wirst eine Pflaster aufbringen..lg

0

Was möchtest Du wissen?