Hallo ich hab eine offene Blase am Fuß. Ich habe morgen ein wichtiges Fussbalspiel. Und ich habe keine Blasenpflaster zuhause. Was kann ich tun Danke?

2 Antworten

In zwei dicke Pflaster ein Loch reinschneiden und übereinander so anbringen, dass die Blase im Loch ist.

Dicke Socken anziehen.

Oder Blase aufstechen und dick abpolstern.

Hallo und guten Tag,

mach am besten einfach ein einfacher Pflaster drum und versuche auf die Zähne zu beißen. Alle anderen Alternativen haben das Potenzial mehr Schaden anzurichten, als jetzt schon vorhanden!