Probleme mit Eisenstollenschuhe?

1 Antwort

Wie Alt bist du?

Wenn du noch im Jugendbereich spielst, machst du dir mit Alus auf jeden Fall die Füße kaputt. Denn deine Füße wachsen noch und Alus sind eigentlich relativ instabil an der Sohle. Dadurch kannst du dir die Blasen laufen und hast die Schmerzen dann am Fuß. 

braucht man für den micoach speed cell unbedingt die adidas f50 schuhe ??

hallo, kann man den speed cell auch einfach mit nike teimpo benutzen ??? kann man den speed cell nicht einfach iwo am schuh befestigen ?

...zur Frage

Sind beim Badminton eher zu große oder zu kleine Schuhe besser?

Hi zusammen, ich bekomme beim Badminton oft Blasen. Meine Schuhe passen wirklich gut, vielleicht sind sie einen Tick zu groß . Kann das mit den Blasen daran liegen und sollte ich mir kleinere Schuhe (halbe Nummer) besorgen?

...zur Frage

Zehen schmerzen in Fußballschuhen

Hatte gestern zum ersten Mal Fußball Training mit meinen neuen Adidas F30... Am ende des Trainings / Nach dem Training hatte ich ein Brennen unter den Zehen. Hab ich immernoch, aber nicht mehr so stark.

Liegt das vielleicht an den Socken oder weil die Schuhe gerade neu sind?

Ansonsten passen die Fußballschuhe perfekt.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG FuRalba16

...zur Frage

Sportattest für Schulsport,darf man zum Vereinssport?

Wenn man ein Sportattest hat, macht ma

...zur Frage

Einlagen in Laufschuhen, Grössenunterschied

Hallo Laufgemeinde,

nun muß ich auch mal eine Frage stellen,

Wie macht Ihr das mit den Einlagen und der Grösse?

Ich laufe 3 verschiedene Modelle von Schuhe, leider sind nicht alle genau groß, da es ja auch versch. Hersteller sind. Bei einem Paar passen die Einlagen super, bei den anderen Schuhen sind die Einlagen etwas zu klein. Beim Bergablaufen verschieben sich somit die Einlagen einwenig nach vorne.

Habt Ihr für jeden Schuh eigene Einlagen? Ich laufe so 5 - 6 Paar Schuhe im Jahr, das wäre ja heftig auch noch mehrere Einlagen machen zu lassen.

Danke schon vorab für Eure Tips

...zur Frage

adidas fußballschuhe mit normalen stollen und schraubstollen ?

hi ich wollte nur kurz fragen ob ihr adidas schuhe kennt , welche normale stollen haben aber in welche man auch schraubstollen schrauben kann. so ähnlich wie die adidas world cup, ein bild oder link wäre nett.Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?