Wie Laufen mit Schrunden an den Fersen?

3 Antworten

Da brauchst du dringend den Einhornfussbalsam von (.....) Mit rissigen Fersen weiterlaufen ist tabu. Wenn du einmal falsch aufkommst und die Haut richtig einreißt, können Bakterien eindringen und dir das Laufen für die nächsten Wochen unmöglich machen.

Ich mach immer ein Fußbad mit Einhornduschgel von (.....) und creme die Füße gut ein mit dem Einhornfussbalsam. Seitdem hab ich keine Probleme mehr mit meinen Füßen.

Sachma, hast Du Dich jetzt extra angemeldet, um für Einhornfussbalsam zu werben? Ich glaubs nicht!

0

Lieber poldibeckmann,

Fragen und Antworten dürfen auf sportlerfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.sportlerfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

Hi Sportmuffel, wollte dir gerade ähnliches wie Exuei raten. Achte bei den Cremes darauf, dass sie einen hohen Glycerin-Gehalt haben, das hilft! Gute Besserung!

Laufen mit Kreuzweh?

Ich hab immer wieder mal Kreuzweh, und gehe dann aber trotzdem zum Joggen. Meistens geht es dann sogar weg, wahrscheinlich hängt das iregndwie mit der erhöhten Köpertemperatur beim Laufen zusammen. Ich muss zwar immer ganz langsam mit dem Laufen beginnen, aber die Rückenschmerzen legen sich dann wieder? Kennt ihr das auch? Ist das Laufen trotz Kreuzweh irgendwie schädlich, dh sollte man nur laufen wenn man keine Schmerzen hat? Leider kommt das Kreuzweh immer wieder von allein? Wie kann ich dem vorbeugen?

...zur Frage

Schuhe- Problem

Guten Abend, ich gehe jede Woche dreimal 10Km laufen und nehme dafür die Laufschuhe von Deichmann. Doch leider merke ich nach dem Laufen starke Schmerzen unterhalb meines Knies. Was kann das sein ? Ich laufe auf Schotter. Kann ich das Problem vielleicht durch den kauf von ordentlichen Asics etc. beheben ?

Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Plötzlich immer Schmerzen/krämpfe in den Waden beim Joggen & nach Joggen....

Jogge nun seit ca 4wochen 3-4x die woche 30min ungefähr.. Bisher alles super, Kondition gesteigert..... alles "normal"... Naja neuerdings Krampfen BEIDE Waden BEIM Joggen und danach ! Kann kaum grad laufen und muss abbrechen ! Gestern war es sogar so schlimm, dass meine Waden IMMERNOCH weh tun !

Bauen sich da grad Muskeln auf oder was ist das ?? JA ich hab orig. Joggingschuhe (teure & gute) g

...zur Frage

Handstandüberschlag?

Wir müssen grad in Sport Handstandüberschlag machen. Ich weiß wie es geht und kann es auch wollte aber trotzdem nochmal nachfragen, ob ihr eine Seite wisst, wo man die Technik sieht und Videos! Danke.

...zur Frage

Hallo Sportfreunde, Ich (14m) muss bald (1-2 Wochen) 1000m laufen. Wie soll ich das schaffen?

Ich habe extrem wenig Ausdauer und bekomme schnell Seitenstechen. Ich würde die 1000m gerne unter 4min (am besten 3:50) schaffen. Das bekomme ich nomentan aber leider nicht hin deswegen meine Frage: Wie soll ich trainieren um in 1-2 Wochen den 1000m Lauf einigermaßen gut zu meistern?

...zur Frage

Habe überdehnte Fingergelenke, kann ich trotzdem Klettern gehen?

Würde als Ausgleich zum Laufen gerne klettern gehen? Habe aber Probleme mit meinen Fingergelenken. Kann ich trotzdem klettern gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?