Wie Laufen mit Schrunden an den Fersen?

3 Antworten

Da brauchst du dringend den Einhornfussbalsam von (.....) Mit rissigen Fersen weiterlaufen ist tabu. Wenn du einmal falsch aufkommst und die Haut richtig einreißt, können Bakterien eindringen und dir das Laufen für die nächsten Wochen unmöglich machen.

Ich mach immer ein Fußbad mit Einhornduschgel von (.....) und creme die Füße gut ein mit dem Einhornfussbalsam. Seitdem hab ich keine Probleme mehr mit meinen Füßen.

39

Sachma, hast Du Dich jetzt extra angemeldet, um für Einhornfussbalsam zu werben? Ich glaubs nicht!

0
7

Lieber poldibeckmann,

Fragen und Antworten dürfen auf sportlerfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.sportlerfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

Hi Sportmuffel, wollte dir gerade ähnliches wie Exuei raten. Achte bei den Cremes darauf, dass sie einen hohen Glycerin-Gehalt haben, das hilft! Gute Besserung!

Handstandüberschlag?

Wir müssen grad in Sport Handstandüberschlag machen. Ich weiß wie es geht und kann es auch wollte aber trotzdem nochmal nachfragen, ob ihr eine Seite wisst, wo man die Technik sieht und Videos! Danke.

...zur Frage

Knieschmerzen - Schmerzattacken

Habe seit über 1 Woche Knieschmerzen, die einfach so aufgetreten sind. Es liegt keine Verletzung vor und auch nicht durch Dritte verursacht. Die Schmerzen treten kurzzeitig auf und verschwinden innerhalb von Sekunden wieder. Das geht dann aber den ganzen Tag so. Die Schmerzattacken sind dann so extrem, dass ich sie kaum aushalten kann. Mein Arzt und der Orthopäde konnten leider nichts feststellen. Es wurde geröntgt - jedoch ohne Befund. Woran kann das liegen? Habe noch bis vor 2 Wochen Fußball im Verein gespielt - haben jetzt Winterpause. Wollte eigentlich um fit zu bleiben, 3 Mal wöchentlich joggen, was ich durch die Schmerzen leider nicht kann. Wer kann mir einen guten Rat geben bzw. weiß, woran es liegen könnte. Danke für die Antworten im voraus.

...zur Frage

Wer weiss Rat, bei Schmerzen am Wadenbeinköpfchen? Joggen unmöglich!

Jogge nun über ein Jahr, hatte nie probleme. Seit einiger Zeit habe ich starke Schmerzen beim Joggen,nach 10 Minuten geht garnichts mehr. Wollte im Mai meinen ersten Halbmaraton laufen, da wird wohl nichts draus. War beim doc musste zum MRT, habe Krankengymnastik gemacht, Rückenschule und zum guten Schluss Kortisonspritzen bekommen. Weiss jemand Rat? Würde sooo gerne wieder laufen.

...zur Frage

Passiv Rauchen Ausdauer senken

Sinkt die Ausdauer auch wenn man zwar jeden 2. Tag laufen geht aber trotzdem fast jeden Tag passiv raucht. Laufen tue ich dann 5 Kilometer wenn ich laufen gehe. Danke im vorraus.

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel - was kann das sein?

Vor ca. einem halben Jahr hatte ich immer beim Joggen Schmerzen im rechten Oberschenkel. Richtig lokalisieren konnte ich den Schmerz nicht. Aber ich würde sagen vorne in der Mitte und links davon.

Ich habe das Joggen dann für ca. drei Monate eingestellt, bis ich in letzter Zeit wieder angefangen habe. Ich musste leider feststellen, dass der Schmerz unverändert da ist.

Hat jemand eine Ahnung? Ich würde ja gerne zum Arzt, aber das lässt sich mit meiner Bewerbung bei der Polizei nicht wirklich vereinbaren. Wenn ich auf nichts stoße, muss ich das aber wohl oder übel doch machen.

Dehnen tu ich mich nach jedem Laufen.

Was kann ich machen oder probieren?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie fit sollte man sein, um Steigerungsläufe in das Lauftraining einbauen zu können?

Ich würde gerne meine Trainingsintensität erhöhen und Steigerungsläufe in das Lauftraining einbauen. Doch woran kann ich erkennen, dass ich dafür schon fit genug bin? Gibt es hier einen Meßwert? Einen Anhaltspunkt? Wieviele Kilometer sollte man in welcher Zeit schaffen? Oder kann ich das auch schon machen, wenn ich 60 min am Stück laufen kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?