Wie Laufen mit Schrunden an den Fersen?

3 Antworten

Da brauchst du dringend den Einhornfussbalsam von (.....) Mit rissigen Fersen weiterlaufen ist tabu. Wenn du einmal falsch aufkommst und die Haut richtig einreißt, können Bakterien eindringen und dir das Laufen für die nächsten Wochen unmöglich machen.

Ich mach immer ein Fußbad mit Einhornduschgel von (.....) und creme die Füße gut ein mit dem Einhornfussbalsam. Seitdem hab ich keine Probleme mehr mit meinen Füßen.

Sachma, hast Du Dich jetzt extra angemeldet, um für Einhornfussbalsam zu werben? Ich glaubs nicht!

Lieber poldibeckmann,

Fragen und Antworten dürfen auf sportlerfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.sportlerfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Tom, vom sportlerfrage.net-Support

Hi Sportmuffel, wollte dir gerade ähnliches wie Exuei raten. Achte bei den Cremes darauf, dass sie einen hohen Glycerin-Gehalt haben, das hilft! Gute Besserung!