Fersenschmerzen nach Fußballspiel

2 Antworten

wenn ich direkt mit der Ferse auftrete hab ich schmerzen, sie sind zwar nicht mehr so schlimm, aber es geht einfach nicht ganz weg. Am Wochenende hab ich gespielt und als ich gemerkt hab das meine Ferse bzw Waden gut gedehnt sind und warm waren, dann gings, bis ich einen blöden Schritt gemacht hab, da wars dann nach 30 min wieder vorbei. Ich war bei meinem Physio und der hat gemeint das ich meine Ferse und meine wadenmuskulatur gut dehnen soll und das es höchstwahrscheinlich eine Überlastung der Ferse bzw der Achillessehne ist.

mal schaun wie lang das noch geht.

aber danke für deine Antwort, ich hoff nicht das es irgendwas mit dem Kreuzband zu tun hat.

Kannst du noch auftreten oder tut es dann weh? Es könnte ein Kreuzbandriss sein, was allerdings auch sehr schmerzhaft ist. Es kommt allerdings in Frage, da du schon sehr lang solche Schmerzen hast. Durch die Dauer deiner Schmerzen würde ich dir wirklich raten zum Arzt zu gehen, dass kann ansonsten echt böse ausgehen. Und auch mit Training, geschweige denn einem Spiel würde ich vorerst erst mal warten.

Das Kreuzband ist aber nicht an der Ferse.....

wenn ich direkt mit der Ferse auftrete hab ich schmerzen, sie sind zwar nicht mehr so schlimm, aber es geht einfach nicht ganz weg. Am Wochenende hab ich gespielt und als ich gemerkt hab das meine Ferse bzw Waden gut gedehnt sind und warm waren, dann gings, bis ich einen blöden Schritt gemacht hab, da wars dann nach 30 min wieder vorbei. Ich war bei meinem Physio und der hat gemeint das ich meine Ferse und meine wadenmuskulatur gut dehnen soll und das es höchstwahrscheinlich eine Überlastung der Ferse bzw der Achillessehne ist.

mal schaun wie lang das noch geht.

aber danke für deine Antwort, ich hoff nicht das es irgendwas mit dem Kreuzband zu tun hat.