sixpack in 10 Monaten?

2 Antworten

Sixpack sieht man nur über die Ernährung, denn die Körperfettschicht über dem Bauch entscheidet Sicht oder nicht. Insofern kann man also sagen; je nachdem wieviel Fett Weg vor dir liegt solange dauerts. Als Sport eignet sich hier alles was mit Ausdauer zu tun hat. Bauchmuskeltraining genügt ein bis zweimal die Woche.

Punkt 1: Deine Ernährung muss stimmen! Ernähr Dich von viel Eiweiß (Fisch, usw) und lass Zeugs wie Chips und Alkohol weg. Überanstrenge deine Muskeln nicht sinnlos, sondern trainiere konzentiert deinen Bauch. Nicht: 1 Stunde Arme, 1 Stunde Bauch. Mach besser: 1 Tag Arme, 1 Tag Bauch. Oder lass die Arme, Brust etc. weg und trainier nur deinen Bauch ... was allerdings schlecht aussieht.

10 Monate reichen locker für ein Sixpack. Wenn du intensiv trainierst und Dich gut ernährst reicht auch ggf. sogar schon 1-2 Monat/e.

Vor einem Monat und in 2 Monaten zum Sixpack?

Guten Abend liebe Community auf dem Bild seht ihr mich , wie ich zurzeit "aussehe" ich wiege 67 Kilo und habe etwas Muskelansatz in meinen Augen . Vor 1 Monat hatte ich noch nichts nun sieht man das und auch adern am Unterarm durch Training und Ernährung. Ich habe ein Kilo zugenommen.

Meine Frage ist nur wenn ich weiter kontinuierlich trainiere 4. mal die Woche , auf meine Ernährung achte und so weiter kann ich es dann zu einem guten Sixpack schaffen wo man auch hinschauen möchte ? Dh. Körperfettanteil runter und muskelmasse hoch aber ist das möglich in 2 Monaten ? Danke im Vorraus

Hier noch ein Bild falls man das andere nicht sieht

http://epvpimg.com/O2etdab

...zur Frage

Reicht 1x in der Woche Langhantelrudern für den Bizeps ?

Hallo,

ich trainiere nun schon seit 4 Monaten und wollte deshalb fragen, ob das vorgebeugte Langhantelrudern als Bizepstraining reicht (einmal in der Woche) oder soll ich noch eine Übung miteinbauen ?

mfg

...zur Frage

SIxpack - Wie Schnell!

Also leute. Ich trainier seit fast 2 Monaten, mach eigentlich komplettes Körpertraining. aber ich bin mit meinem bauch unzufrieden. ich bin ca. 1,78 groß und wiege 73kg (nach dem train und mit eiweißshake) Die Frage ist nun, wie bekomm ich am besten den kleinen Bauch weg und das Sixpack hin?! ich geh 3x in der woche trainiern, und was kann ich zu hause machen. ( 16 Jahre alt, männlich )

dankeee;)

...zur Frage

Habe sixpack??

Ich habe ein Leichtes sixpack obwohl ich nicht trainiere nur 2 mal in der Woche habe ich training, da machen wir ca.10 min sit-ups Liegestütz und so aber meine eigentliche frage: ich bin 12 und hängt das mit dem Wachsen zusammen oder machen das wirklich die 20 Minuten in der Woche aus?

...zur Frage

sixpack halten

hi leute ich habe ein sixpack habe bisher jeden tag 500 situps und 150 liegestützen und 90 klimmzüge gemacht und meine bauchmuskeln tuhen nach den sit-ups net mehr weh aber ich hab ja schon einen und weil er ja net mehr weg tut wollte ich euch fragen wie ich den halten kann denn mehr als 500 werd ich net mehr machen sollte ich vllt. eine woche pause und dann eine woche trainieren damit die muskeln ein bißchen nachlassen ???

...zur Frage

Six Pack in 10 Wochen

Ich bin männlich, 17 Jahre alt, bin 178 cm groß und wiege 67 kg. Ich mache gerade ein Auslandsjahr in England. Ich gehe seit 6 Monate regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich würde die letzten Wochen jetzt gerne richtig powern und mir für den Sommer ein Six Pack antrainieren. Meine Bauchmuskeln sind ganz gut, aber reichen noch nicht aus. Das größere Problem ist jedoch das Fett darüber, es ist nicht allzu viel aber genug um ein Sixpack zu verdecken. Mein Körperfett konzentriert sich vor allem am Bauch (unter dem Bauchnabel) und an der Hüfte

Seit ein paar Tagen überwache ich meine Kalorien und esse höchstens 1700 am Tag, oder etwas mehr wenn ich dementsprechend Sport gemacht habe und Kalorien verbrannt habe. Ich mache jeden Tag Sport, 1 mal die Woche Tennis für 2 Stunden, 1-2 mal die Woche Schwimmen für 30- 40 min und die restlichen Tage trainiere ich auf dem Laufband, Crosstrainer oder auf dem Fahrrad. Auch mit Hanteln oder Geräten arbeite ich noch alle 2 Tage um Muskeln aufzubauen. Außerdem mache ich 300 Sit-Ups, und 100 seitliche Sit-Ups täglich.

Ist es für mich möglich mein ziel in 10 Wochen zu erreichen, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich? Falls ich das nicht auf diesem Weg erreichen kann würde ich mich freuen wenn ich mir einen Plan geben kann wie ich es erreichen kann, da es sehr wichtig für mich ist.

Ich freue mich auf Zahlreiche Antworten. :)

Jérôme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?