sixpack in 10 Monaten?

2 Antworten

Sixpack sieht man nur über die Ernährung, denn die Körperfettschicht über dem Bauch entscheidet Sicht oder nicht. Insofern kann man also sagen; je nachdem wieviel Fett Weg vor dir liegt solange dauerts. Als Sport eignet sich hier alles was mit Ausdauer zu tun hat. Bauchmuskeltraining genügt ein bis zweimal die Woche.

Punkt 1: Deine Ernährung muss stimmen! Ernähr Dich von viel Eiweiß (Fisch, usw) und lass Zeugs wie Chips und Alkohol weg. Überanstrenge deine Muskeln nicht sinnlos, sondern trainiere konzentiert deinen Bauch. Nicht: 1 Stunde Arme, 1 Stunde Bauch. Mach besser: 1 Tag Arme, 1 Tag Bauch. Oder lass die Arme, Brust etc. weg und trainier nur deinen Bauch ... was allerdings schlecht aussieht.

10 Monate reichen locker für ein Sixpack. Wenn du intensiv trainierst und Dich gut ernährst reicht auch ggf. sogar schon 1-2 Monat/e.

Sixpack mit Erfolg ?

Hey. Ich mache jede 2 Tage Crunches. Es sieht wie folgt aus:

  • 10 Crunches
  • 1min Pause...

Sprich ich mache 10 Sätze mit 10 Wdhl. alle 2 Tage. Bringt das was? Reicht das?

...zur Frage

Hallo, bin mit ketogener Ernährung und 5 mal die Woche Training 10% Körperfett ( Sixpack sichtbar). Ich möchte auf 8% runter bin bei 2400 kcal. Vorschläge ?

...zur Frage

Präzises Bauchtraining

Hy, hab da ein Problem mit meiner Bauchzone. Mein Ziel war es im März gewesen abzuspecken. Dies wollte ich machen bis ich zufrieden mit meinen Bauchumfang bin. Danach wollte ich mit Muskelaufbau anfangen. Folgendes ist eingetreten: Habe im März 112 Kilo gewogen und einen Bauchumfang von 110 cm gehabt. Habe hart Trainiert und wog jetzt anfang September 81 Kilogramm. Mein persönliches Problem ist jetzt: Mein Bauchumfang beträgt noch 100 cm und damit bin ich nicht besonders zufrieden mit. Mein Hauptziel war nämlich der Bauch, aber der wollte irgendwie nicht. Ob das jetzt überschüssige Haut ist? Wirkt für mich eigentlich nicht so, da es vom aussehen her wie eine Wampe aussieht und nicht übermäßig dehnbar ist.

Was soll ich jetzt tun? War mein Training am ende einfach falsch gewesen? Ich dachte ja, da ich eigentlich schon eine recht starke Bauchmuskulatur habe das ich sowas wie sit ups und dergleichen weglassen konnte und habe folgedessen nur Ausdauer Training gemacht. Sollte ich jetzt Bauchübungen machen, wenn ja, was für welche? Danke schonmal vorweg

...zur Frage

Sixpack bei Frauen

hallo Leute ich brauche eure hilfe passt auf ich möchte ein Frauensixpack haben zu einer größe von: 155 cm
und ein Gewicht von: 53 kg
Ich mache schon lange sport und mein Trainingsplan wechselt meist wenn Schule ist dann nur Abendtraining: 100 situps 100 Hantelbewegungen (1kg) 50-100 Kniebeuge könnt ihr mir vllt sagen wie man ein Frauensixpack in der Gewichtsklasse bekommt oder vllt wie viel ich abnehmen muss? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?