sixpack in 10 Monaten?

2 Antworten

Punkt 1: Deine Ernährung muss stimmen! Ernähr Dich von viel Eiweiß (Fisch, usw) und lass Zeugs wie Chips und Alkohol weg. Überanstrenge deine Muskeln nicht sinnlos, sondern trainiere konzentiert deinen Bauch. Nicht: 1 Stunde Arme, 1 Stunde Bauch. Mach besser: 1 Tag Arme, 1 Tag Bauch. Oder lass die Arme, Brust etc. weg und trainier nur deinen Bauch ... was allerdings schlecht aussieht.

10 Monate reichen locker für ein Sixpack. Wenn du intensiv trainierst und Dich gut ernährst reicht auch ggf. sogar schon 1-2 Monat/e.

Sixpack sieht man nur über die Ernährung, denn die Körperfettschicht über dem Bauch entscheidet Sicht oder nicht. Insofern kann man also sagen; je nachdem wieviel Fett Weg vor dir liegt solange dauerts. Als Sport eignet sich hier alles was mit Ausdauer zu tun hat. Bauchmuskeltraining genügt ein bis zweimal die Woche.