Hey.

Du solltest darauf achten, dass du 2 Tage dennoch einkalkulierst, in denen dein Körper keiner Belastung (Sport) ausgesetzt ist. Diese Zeit benötigt er, um sich zu regenerieren und den Muskelwachstum sowie den Fettabbau anzukurbeln. Bei der Ernährung solltest du darauf achten, eher sättigende Lebensmittel (siehe Tabelle: https://www.weightwatchers.de/images/1031/dynamic/GCMSImages/Sattmacher-Liste_final_22.10.13.pdf) zu dir zu nehmen.

Grüße und viel Erfolg!

...zur Antwort

Hey.

Also wenn du gern zum Fitness willst, solltest du dies auch machen. Du machst die meisten Übungen eh alleine. Außerdem lernst du vllt auch so ein paar neue Gesichter kennen ;)

...zur Antwort

Hey.

Du solltest es einfach nicht allzu sehr übertreiben, da du die Muskeln zu sehr überreizt und diese sich daueranspannen. Versuch vllt etwas weniger zu machen. Aber grundlegend ist intensives Training gut ;)

...zur Antwort

Hey.

Ich würde dir raten zum Physiotherapeuten zu gehen. Vllt ist eine Sehne entzündet oder du hast irgendwo eine Blockade, die sich auf eine Sehne auswirkt.

Grüße

...zur Antwort

Hey.

Leider gibt es in diesem Falle nur zwei Möglichkeiten: dabei belassen und sich damit abfinden oder OP... anders kann man diese sogenannten "Reiterhosen" nicht beseitigen.

Gruß

...zur Antwort

Hey.

Also ich denke nicht, dass die Körpergröße hierbei entscheidend ist. Ich kenne viele kleinere Sprinter in unserem Team, welche schneller sind als einer der ganz Großen.. Es hängt auch viel von der Genetik ab, wie deine Muskelstruktur ist, wie schnell diese Wachsen, der Reaktionsgeschwinigkeit eines Menschen...etc. eine Verallgemeinerung ist demnach nicht möglich. Natürlich hast du Recht, das größere Läufer scheinbar weniger Aufwand haben, da sie ja größere Schritte machen. Dennoch musst du bedenken, dass sie auch mehr Kraft benötigen, um ihre schwereren Knochen zu bewegen :)

...zur Antwort

Hey.

Wichtig ist in diesem Falle nicht die Korbhöhe sonder eher die Treffsicherheit! Du trainierst bei dem jetzigen Basketballkorb ja trotzallem die Treffgenauigkeit ... später ist es wichtig, dass du auch gleichzeitig treffsicher bist, sprich auch unter einem extremen Pressing des Gegenspielers den Korb triffst, egal wie hoch oder niedrig dieser hängt ;) Also keine Sorge... einfach fleißig weiterüben.

Gruß

...zur Antwort

Hey.

Sry, aber irgendwann wächst dein Muskel auch nicht mehr. Das kommt ganz auf die Genetrik drauf an... Versuch einfach verstärkt Übungen für deinen Po zu machen und zwar wirklich intensiv.

Gruß

...zur Antwort

klar, du solltest ja auch iwann nicht plötzlich einen "Fressflash" bekommen.. gönn dir ruhig ab und zu zb ein kleines stück schokolade (hochprozentige ist nicht so schlimm)

LG

...zur Antwort

Hey,

hauptsächlich ist es wichtig, dass du die Liegestützen korrekt ausführt und die Anzahl deren ist meiner Meinun ist eher zweitrangig. Pauschalisieren kann man so etwas eh nicht wirklich. Versuch vllt die Anzahl ganz langsam zu steigern auf 27/28 .

...zur Antwort

Hi,

dass kommt ganz darauf an wie intensiv dein jeweiliges Training ist während dem Urlaub und natürlich auch danach. Ein paar Wochen wirst du sicherlich dafür benötigen an deinen alten Trainingsstand heranzukomen.

...zur Antwort

Hey freddy,

also ich würde es wenn dann nur in sehr geringem Maße machst.. auf der sicheren Seite bist du, wenn du deinem Körper vllt erstmal 1-2 Tage Ruhe gönnst od. statt Rücken/Brust eher die Arme etc. trainierst.

...zur Antwort

Eine Strafe gibt es nicht. Es könnte nur sein, dass sie dich von einer Mitgliedschaft ausschließen. McFit hätte sicherstellen müssen, dass du das Mindestalter hast. Da sie dieser Pflicht nicht nachgekommen sind, ist es nicht deine Schuld.

...zur Antwort