Bizeps trainieren und nach training ein ei essen? bringt das was?

2 Antworten

Klar ist ein gezieltes Training nicht schlecht, doch macht es mehr Sinn verschiedene Muskelgruppen in Verbindung zu trainieren. Eiweiß nach dem Training ist auf jeden Fall sinnvoll :)

Die Muskulatur baust du vorangig über das intensive und strukturierte Training auf. Das Ganze kombiniert mit einer ausgewogenen Ernährung bietet dir das Optimum. Allerdings funktioniert das nicht von heute auf morgen. Auch wenn du ein Ei nach dem Training isst, so wächst dein Muskel nicht schneller oder besser. Davon abgesehen, wie schon geschrieben wurde, immer ein Ganzkörpertraining anvisieren. Also alle Muskelpartien trainieren.