Sixpack schnellstmöglich wegbekommen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wow, normalerweise gehen die Fragen immer in die andere Richtung :))) Nun, Training einstellen und Speck anfuttern wäre jetzt die Alternative, aber das soll es an sich ja auch nicht sein. Wichtig ist das du zu deinem Körper stehst bzw. damit zufireden bist. Was andere dazu sagen wäre für mich da erstmal zweitrangig. Und als Eifriger Sportler/in hat man in der Regel halt eine drahtige Figur. Aber willst du den Sport da jetzt wirklich einschränken oder gar aufgeben nur weil andere meinen das das nicht ausschaut. Ich kann mir denken das da bei den anderen auch etwas Neid mit einfließt.

Also, an Deiner Stelle würde ich dazu stehen, denn die meisten anderen mühen sich ab um dahin zu kommen. Solange Du nicht "bullig" wirkst, ist das doch auch schön. Kleide Dich weiblich, dann sieht das gut aus.

Hi sportfreak4

Ungewohnte Frage muss ich feststellen... :)

Um da mal rein theoretisch ranzugehen... Wenn du an "Masse" zulegen möchtest, die deine Muskeln"verdecken" musst du mehr Kalorien am Tag zu dir nehmen, wie du durch deine Aktivitäten verbrennst. Da würd ich mich aber jetzt nicht mit Süßen den Bauch vollstopfen, sondern einfach deftiger/ fetthaltiger essen. So würdest du zunehmen.

Aber mal rein meine Meinung. Da du schreibst "Da ich sehr viel Sport betreibe" gehe ich mal davon aus, dass dir das Sporteln auch Spaß macht. Wenn du dir jetzt deinen athletischen Körper "zuißt", wird dir der Sport sicherlich keine so große Freude mehr bereiten wie momentan. Es gibt viele tausende Frauen da draußen, die beneiden dich um solch einen Körper... da willst du den zerstören?? Und es gibt sicherlich auch Männer, die ihn attraktiv finden... da sind deine Freunde nur Neider :)

Sobald du nicht aufgeblasen bist wie eine Bodybuilderin, kann auch ein athletischer Frauenkörper attraktiv sein :)

LG

Ich persönlich finde einen schönen wohlgeformten Bauch auch schöner als einen schlanken ungeformten. Also in meiner Stufe (EF) ist es eher so, dass ich manchmal von Mädchen gefragt werde, was sie tuen können, um eine attraktiven wohlgeformten Bauch zu bekommen. Aber wenn du das wirklich nicht willst würde ich sagen kein Bauch mehr trainieren, was aber bestimmt schon nicht funktioniert, da der Bauch bestimmt bei deinem Sport genug mittrainiert wird und die Eiweiss zufuhr herabsenken und dafür mit Sport sorgen, dass Muskelmasse verbrannt wird.

du weißt doch: neid erarbeitet man sich - mitleid bekommt man geschenkt. je mehr neider, umso besser geht es einem :-)

Du solltest zufrieden sein mit deiner Figur. Bei den Bemerkungen der anderen schweingt vermutlich etwas Neid mit. Die Alternative wäre, kräftig zu futtern und Speck anzusetzen. Aber das macht wohl wenig Sinn.

wow, die tägliche sixpackfrage mal anders. ich finde, du musst das nicht wegbekommen, ist sexy :-D. aber wenn dus unbedingt weghaben willst, und dein training vermutlich nicht einstelen möchtest würde ich dir zu fett raten ;-). die meisten jungs die ich kenn, mögens sowieso nicht so, wenn die mädels so klappergestelle sind.

Dann sollen die Couchhelden selbst etwas tun, und nicht an dir rummeckern! Aber es ist so, dass man immer Neider findet, wenn man etwas richtig macht. Denk drüber nach....

Was möchtest Du wissen?