Habe ich jetzt endlich ein Sixpack?

3 Antworten

Ja, das ist eines. Allerdings kann man deine Bauchmuskeln nur sehen da du einen sehr niedrigen Körperfettanteil hast. Aber wenn es für dich ein Erfolg ist , dass man deine Bauchmuskulatur sieht- Glückwunsch!

Anony4616m67273
Fragesteller

Ja klar für den Sixpack musste natürlich ein bisschen Speck runter

Anony4616m67273
Fragesteller
@Sportl3r

Ja habe mich zusammen gerissen und viel Sport gemacht dazu noch sehr gesund gegessen

Mg1088  30.03.2022, 05:06
@Anony4616m67273

Das sieht aber leider ungesund und mangelernährt aus. Sorry. Viele kämpfen gegen dieses Dürr-sein. Hardgainer nennen die sich denke. Da gibt es auch Rezepte zum Zu nehmen.

Sportl3r  30.03.2022, 07:04
@Mg1088

Naja, man will nicht unbedingt nur zunehmen. Ich zum Beispiel versuche es mit Muskelmasse, dass ich nicht mehr so dünn bin

Man kann die Muskulatur sehen, da man auch die Rippen zählen kann. Eigentlich stellen Muskeln Stärke dar. Also einen "kräftigen" Mann. Keinen Hungerhaken, der in die SlimJeans seiner Freundin passt. Allerdings ist das auch Veranlagung- wie man gebaut ist. Hör auf, irgendwas sein zu wollen/müssen und genieß das Leben. Genieß das Essen. Deine innere Stärken und Kräfte. Alles andere ist nur oberflächlich und nicht wirklich wertvoll. Alles Gute

Woher ich das weiß:Hobby

Das ganze sieht nach wenig trainieren und dafür viel hungern aus. Schade um das Buffet in Dubai, ich hoffe das wars Wert.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Erklärung mit der Badehose, ich hätte sonst echt schlaflose Nächte!

Anony4616m67273
Fragesteller

Die Erklärung mit der Badehose war nur weil es gerade Winter ist