Welche Art von Badehosen trägt man momentan?

2 Antworten

Ich glaube, dass das extrem vom Alter abhängt. Es ist unter den Jugendlichen sehr verpönt, ja sogar peinlich slips, also enge Badehosen zu tragen. Surfershorts sind da cool, angemessen und das kommt auch bei den Mädels an! Das ist halt die heutige Mode... genauso wie uns Jungs Mädels in Bekinis tausendmal besser gefallen als Mädels in Badeanzügen!

Ich denke, es kommt einfach darauf an, in welchen Badehosen du dich selbst am wohlsten fühlst. Im Moment sieht man vermehrt diese Surfshorts, damit liegst du mit Sicherheit nicht falsch. Ich finde jedoch, dass man den klassischen Slip genauso tragen kann, ohne damit gleich "schwul" auszusehen. Was genau sieht denn daran schwul aus? Ich finde, dass ist schlicht und einfach Geschmackssache, genauso wie manche Frauen lieber einen Badeanzug statt einen Bikini tragen. Von daher zieh einfach an, was dir lieber ist.