Duscht ihr im Schwimmbad mit oder ohne Badehose/Bikini?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich dusche immer nackt 75%
Ich habe meine Badehose zum duschen an 25%
Ich Dusche immer zuhause 0%

3 Antworten

Ich dusche immer nackt

Ich dusche immer Nackt, mich stört der Bikini beim Duschen. Und wenn es den Frauen im Duschraum nicht unangenehm ist mich zu beobachten ist es mir auch nicht unangenehm ihnen meinen nackten Po zu präsentieren. 

Ich dusche immer nackt

Es wäre echt unnötig nach dem Schwimmen erst zu Hause zu duschen da du dadurch sehr viel Zeit verschwendest. Und die Badehose kannst du dann ja auch direkt waschen ;)

Ich habe meine Badehose zum duschen an

In der Regel lasse ich sie lieber an, da mich evtlt Blicke stören würden. Es ist ja nicht so, dass sich auch ein paar nette Ladies im Duschraum befinden würden.:)lg

Ich dusche immer nackt

Das wäre für mich das Gleiche als wenn ich in der Sauna mit Klamotten sitzen würde. Duschen immer nackt, zu Hause, im Schwimmbad - natürlich nicht unbedingt an einem Badestrand, wo Duschen aufgestellt und massenweise Touristen sind :)

Mal so mal so, wenn zu viele im Duschraum sind und dumm schauen, lieber mit.

Was möchtest Du wissen?