Schwimmabzeichen Bronze - Tipps und Hilfe gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erstamal ,ich bin leistungsschwimmerin und weiss aus erfahrung das das auch für "unsportlichere"zu schaffen ist. Aber ersteinmal einen kleinen hinweis 200m sind acht bahnen und nicht 4!! Die meisten leute denken das es hilft am anfang langsam zu schwimmen damit man später noch kraft hat ...aber das stimmt nicht ..versuch von anfang an schnell zu schwimmen und das durch zu ziehen ...wenn du morgen tranirst schwimm das doch mal auf drei arten einmal ganz ruhig und entspannt dann die weise am anfang langsam und dann einmal von anfang an schnell und stopp dabei die zeit kannst ja auch zwieschenzeitlich pause machen ...du wirst sehen was am eviktivsten ist .. Viel glück isabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?