Wo bekommt man ein Tandemsnowboard?

1 Antwort

Seas Katzenfan111,

Tandemboards werden praktisch nicht mehr hergestellt. Leider muss man also heute zu Firmen gehen welche Customboards bauen. Leider sind die Preise dadurch recht hoch.

Da ich nur Tandem-Raceboards kenne kann ich Dir auch nur ein paar Firmen nennen die ohnehin diesen kleinen Racemarkt bedienen:

  • Oxess,
  • Kessler,
  • Rabanser (?),
  • Plasma und
  • Pogo.

Wenn Du auch bei denen nichts bekommst bleiben wohl nur noch die bekannten Online-Börsen. Gabz selten wird dort mal ein Tandemboard offeriert.....

Gruess, TBFilms