Kann ich Seepferdchen, Bronze und Silber weglassen und gleich Gold machen?

1 Antwort

Du kannst natürlich direkt das Goldabzeichen machen. Obohl das Goldabzeichen in der Anforderung höher als das Seepferdchen oder Silber ist, so beinhaltet das Goldabzeichen nicht automatisch Seepferdchen und Silber. Wenn du die zwei Abzeichen auch noch haben möchtest mußt du diese auch seperat machen. Ein Goldmedaillengewinner hat ja auch nicht automatisch Silber und Bronze in der Tasche.