Wie kriege ich alte Schlittenkufen wieder schön geschmeidig?

1 Antwort

Erstmal den Rost runterschleifen. Entweder, wenns wirklich viel ist, mit ner Schleifmaschine oder mit Schleifpapier. Anschließend kannst du dann zum Beispiel noch mit Never Dull das ganze auf Hochglanz bringen. Anschließend solltest du dir noch Gedanken drüber machen wie du es sauber hälst. Am besten bisschen Protection Shield oder vergleichbares auftragen. Und nach der nächsten Saison bisschen sauber machen damit er nicht bald wieder so aussieht!