Kann ich auch eine kufe selber montieren?

2 Antworten

Hallo, meistens kannst du bei Eishockey Schlittschuhen die Kufen selbst montieren und austauschen. Ansonsten gehe am besten lieber in eine Eishalle oder einen Hockey Shop. Dort können sie dir helfen. Schaue auch mal auf http://schlittschuhe24.com, dort findest du tolle Blogberichte und Ratgeber zu Schlittschuhen und Eislaufen.

Das ist solange kein Problem, wie du dies klar im Verkaufstext so kennzeichnest. Was nicht geht: Alte Kufen irgendwie als neue deklarieren, das ist Betrug.