Lohnen sich T- Blade Schienen

2 Antworten

Hallo ich möchte auch gerne T-Blades kaufen ich hab gehört dass man mehr kontrolle über den Schuh hat und sich fast doppel so weit in die kurve legen kann und wenn die Kufen nicht mehr Scharf sind dann kannst du sie nicht schleifen sondern du musst eine neue Kufe kaufen (Diese Kufe hält drei mal so lang wie die normale!!) Aber weist du op man eigentlich die normale kufe abnehmen kann und T-Blades anbringen??? Wäre nett wenn du`s mir sagen könntes!! Danke

Hallo, hängt davon ab, wie oft du die Schlittschuhe benutzt. Auf meinen Eishockeyschlittschuhen haben ich TBlades montiert. Allerdings trainiere ich auch 2 mal pro Woche und hab am Wochenende ein Spiel. TBlades sind im Eishockeybereich sinnvoll, im Freizeitbereich ist Kosten-/Nutzenverhältnis zu gering.

Welche Marke hat die besten Eishockey Schlittschuhe?

Welche Firma hat da die besten Modelle. Jetzt sind die Schuhe ja gerade reduziert, da wollt ich mir evtl neue kaufen.

...zur Frage

Wie finde ich den perfekten Radius der Kufen?

Ich hab mir am Montag die Schlittschuhe schleifen lassen doch ich komme mit dem Schliff irgendwie nicht zu recht, da hat der Eismeister irgend etwas falsch gemacht, ich bräuchte mehr schärfe, letzte Saison war es noch gut aber jetzt ist es mist. Wie finde ich die richtige Schärfe?

LG Bern1931

...zur Frage

Worin unterscheiden sich normale Schlittschuhe und Hockeyschlittschuhe

Könnt ihr mir sagen, worin sich eigentlich normale Schlittschuhe genau von Eishockey-Schlittschuhen unterscheiden? Was sind bauarttypische Merkmale?

...zur Frage

Brauche ich Eishockey Schlittschuhe um Eishockey zu spielen oder geht das auch mit normalen?

Ich bin vor kurzem einem Eishockeyverein beigetreten und will diese Woche zum ersten mal ins Trainng. Allerdings habe ich nur normale Schliitschuhe. Meint ihr das macht was? Sollte ich mir richtige Eishockey Schlittschuhe kaufen? Wo liegt eigentlich der Unterschied?

...zur Frage

Schlittschuhe mit Schuhbändern oder "Laschen"?

Was ist sinnvoller für einen "Einsteiger". Spiel auch gern mal Eishockey damit!

...zur Frage

Mit 14 Jahren noch Ice Hockey anfangen?

Ich will Eishockey anfangen bin aber schon 14. Da ich in einem Jahr in Canada ein Auslandsjahr machen und dort die TEAMS ENTSPRECHEND gut sind wollte ich fragen ob überhaupt eine Chance habe.Wie lange braucht man um halbwegs spielen zu können ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?