Lohnen sich T- Blade Schienen

2 Antworten

Hallo ich möchte auch gerne T-Blades kaufen ich hab gehört dass man mehr kontrolle über den Schuh hat und sich fast doppel so weit in die kurve legen kann und wenn die Kufen nicht mehr Scharf sind dann kannst du sie nicht schleifen sondern du musst eine neue Kufe kaufen (Diese Kufe hält drei mal so lang wie die normale!!) Aber weist du op man eigentlich die normale kufe abnehmen kann und T-Blades anbringen??? Wäre nett wenn du`s mir sagen könntes!! Danke

Hallo, hängt davon ab, wie oft du die Schlittschuhe benutzt. Auf meinen Eishockeyschlittschuhen haben ich TBlades montiert. Allerdings trainiere ich auch 2 mal pro Woche und hab am Wochenende ein Spiel. TBlades sind im Eishockeybereich sinnvoll, im Freizeitbereich ist Kosten-/Nutzenverhältnis zu gering.