Schlittschuhschliff

1 Antwort

Ich habe dasselbe Problem mit meinen neuen Bauer- Eishockey Schlittschuhen, obwohl diese gegen einen Aufpreis angeblich geschliffen worden sein sollen. Nach 30 Jahren Erfahrung mit Schlittschuhen habe ich noch nie so SCHLECHT GESCHLIFFENE Schlittschuhe erlebt. Ich möchte wetten, dass du deine Schuhe ebenfalls gekauft hast bei www.sportabteilung.de .
Einzige Lösung : Nocheinmal schleifen lassen von einem seriösen Anbieter