Schmerzen warum

2 Antworten

Der Schlittschuh muß schon optimal passen um dem Fuß einen guten Komfort bieten zu können. Wenn du schon 2 paar Socken anziehen mußt damit der Schuh "so gerade paßt" dann hat der Schuh nicht die richtige Größe für deinen Fuß. Die Schmerzen dürften hier also aus dem falschen Schuhwerk resultieren und in dem Fall solltest du dir neue Schuhe zulege, wenn du weiterhin Schlittschuh laufen möchtest. Darüber hinaus kann sich in 20 Jahren auch deine Fußstruktur verändert haben. In dem Fall würde ich mich dann wirklich im Fachhandel beraten lassen.

Hallo, danke für eure Antworten, ich hatte es bereits befürchtet. Ich muss leider die Schuhe eine Nummer größer haben da ich einen Spreizfuß habe der breiter ist als normal und ich ihn in die tatsächliche Größe nicht rein bekomme, dieses Problem habe ich generell mit jedem Schuh. Ich hoffe allerdings auch darauf das sich meine Füße erst mal wieder daran gewöhnen müssen und das dies schnell geht bevor ich die Lust verliere... Danke nochmals Grüsse