Welche Schlittschuhe sind die Richtigen?

1 Antwort

T-Blade ist nicht schwerer zu fahren - die sind aber empfindlicher als Stahlkufen - der Hauptunterschied ist, dass T-Blade einfach schärfer sind und man sich umstellen muß, wennman vorher Stahlkufe gefahren ist, dass die beim Bremsen stärker ins Eis beißen...

Viel lauter ist man mit den neuen Systemen jetzt auch nicht mehr unterwegs - aber man sollte sich schon überlegen, was das bißchen an Gewschwindigkeistplus einem das Geld wert ist, die Messer hüfig wechseln zu müssen - Stahlkufe geb ich zum schleifen ab und zahl halt 3-5€ dafür und bei einem Satz neue Messer bin ich mit 15€ dabei...