Bosstransformation lohnenswert?

2 Antworten

Sofern du das Geld hast und die Zeit nicht in Informationssuche investieren willst, lohnt sich der Kauf allemal. 

Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft warum jemand Geld für einfachste und banalste Sachen wie Training und Ernährung bezahlt. Ich nehme an dahinter steckt die Vermutung, je mehr man zahlt desto mehr nimmt man ab?

Aus meiner Sicht ist das rausgeschmissenes Geld.

Snowboarder sind gefragt!

Hi!

Ich habe letztes Jahr zum Snowboarden angefangen und ich liebe es :D Jetzt möchte ich mir dieses Jahr ein eigenes Snowboard kaufen bzw. bestellen weil es meiner Meinung nach online ein größeres Angebot gibt.

Einzig bei der Bindung bin ich mir aber nicht so sicher.

Worauf muss ich achten? Was ist wichtig? Gibt es entscheidende Unterschiede? Ist auch eine günstigere Bindung von der Qualität ok?

Könnt ich mir hier etwas empfehlen? Dort möchte ich mir auch das Snowboard bestellen (Auswahl wurde schon getroffen darum sollte es bitte dieser Shop bleiben) :)

http://www.intersport.at/eshop/Snowboard/Snowboardbindungen/

...zur Frage

Ich bin DICK und will (abnehmen) BZW. Muskeln aufbaun.. HABE EINE FRAGE !

Hey.. Also

bin: 1.93m Alter: 16 Gewicht: 105kg (Nein ich sehe nicht aus wie ein extremer Fettsack, durch die Größe sieht das noch ''normal aus'' bzw. man sieht es zwar, aber ich seh normal aus.

Naja habe schon 3monate Trainiert allerdings wieder aufgehört. und jetz möchte ich wieder anfangen und es durchziehen. (2Jahre mindestens )

Jetz die Frage !!! : -Wenn ich trainiere ( 4er oder 5er Splitt) eiweis und Kohlenhydrat ernährung, wird der Bauchumfang nicht kleiner das ist klar(trotz Kardio usw.). aber bei meinem Oberarm kann man schon langsam erkennen das der muskel am Bizeps über das Fett hinaus ragt, und an manchen stellen strafft sich die haut auch. jetz wollte ich fragen, wie das dann auswirkung auf mein Bauch haben wird. wird der dann immer dicker und dicker, oder definiert der sich dann also wird kleiner zwar kein sixpack ist klar aber wird kleiner und strammer oder wie? Und wenns 1jahr dauert bis der Bauch weg ist, wie soll ich das anstellen, dass ich am Oberarm, Schulter/Nacken, Rücken/Latimus die Muskeln rauskommen bzw. wachsen aber der Bauch nicht dicker und dicker wird , weil wie gewöhnlich braucht man mehr Kalorien um aufzubaun -.-'

...zur Frage

Welche Gründe gibt es wenn das Hinterrad eiert?

Mein Radl ist zwar nicht mehr das Jüngste und hat auch schon viel mit mir mitmachen müssen. Deshalb überlege ich mir, ob es sich noch lohnt ein neues Hinterrad zu kaufen. Meine Frage ist aber erst einmal, warum das Rad eiert? Welche Gründe könnten da vorliegen? Es ist ein Trekkingbike mit 21 Gänge, ca.8 Jahre und hat schon zwei Unfälle mit mir miterlebt. Keine Schwere, nur leichte Stürze. Ich will mir eh demnächst ein neues Rad kaufen, weiß nur noch nicht was für eins für mich am sinnvollsten ist. Ich will ja in zwei Jahren mal ein kleiner Triathlon mitmachen.

...zur Frage

Eishockay als Goalie mit 15 anfangen?

Ich habe vor ein parr Wochen mal Eishockey gespielt. Mit Coach und allem. da es mir im tor sehr Spass gemacht hat, überlege ich mir nun ein bisschen, ob ich im nächsten Winter damit anfangen soll. deshalb habe ich einige Fragen: 1. Lohnt es sich, oder werde ich eh nie spielen? 2. ich spiele auch noch Fussball. würde beides gehen? 3. kann mir jemand Tipps geben( wann was machen?)? 4. Finanziert mir ein Verein die Ausrüstung? oder hat er Leihausrüstungen? welche Teile muss ich selber Kaufen? wo? wie teuer wird das?

...zur Frage

Wo kann man Schläger bespannen lernen?

Ich überlege mir schon seit längerem eine eigene Bespannungsmaschine zu kaufen, um Tennischläger und Squashschläger selbst bespannen zu können. Leider hab ich vom Bespannen keine Ahnung, möchte es aber gerne lernen. Wo kann man dies am besten Lernen? Gibt es dafür eigene Kurse? Wie habt ihr das Bespannen gelernt?

...zur Frage

Was für ein Gewicht und welche Größe eines Boxsackes sind ideal?

Der boxsack ist ja für meinen Freund als Überraschung. Er ist 1.86 groß und wiegt so 70 kg. Welche Größe und welches Gewicht sind ideal um seine Aggressionen so richtig rauslassen zu können? Ich frag ziemlich viel darüber weil ich mich nicht auskenne und ich nichts falsches kaufen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?