Mit Trainieren aufhören..

3 Antworten

Hey, also klar wirst du breiter wenn du trainierst. Aber wenn du wieder leichter schlanker werden willst dann mach vermehrt ausdauer und weniger krafttrainign damit du fett abbaust. Du solltest dann 3-4 joggen gehen und 2x pro woche nur krafttraining. Aufhören würde ich auf jeden fall NICHT empfehlen. Deine muskeln können NICHT zu fett werden. Du kannst fett aufbauen das dieses fett dann deine muskeln verdeckt. Deine Muskeln werden jetzt nicht drastisch nach 1 woche schrumpfen. Jedoch mit der zeit wirst du kraft verlieren, dadurz vermehrt fett aufbauen. (ist jetzt hart gesagt). wenn dir das krafttraining spaß macht machs weiter halt nicht so oft. Und mach doch mal kraftausdauer mit 2-3 sätzen und 30 wdhs. Damit wirst du dratiger. (: Letzt endlich ist es deine eigene entscheidung Ich jedoch würde dir weiterzutrainieren empfehlen hoffe ich konnte helfen MfG MelanieStiles

Wie schon jemand vorgeschlagen hat, solltets du die Kohlsuppendiät ausprobieren. Mit dieser Diät kannst du innerhalb von ein paar Tagen 10 Kilo verlieren.(.....)

und danach hast Du schwuppdiwupp 15 wieder drauf.

Wenn du mit dem Sport aufhörst bildet sich Anteilmäßig aufgebaute Muskulatur mit der Zeit wieder etwas zurück. Allerdings halte ich dies jetzt nicht für den richtigen Weg. Wichtig ist erstmal das der Sport dir Spaß macht und du hinter dem stehst was du tust. Das ein Krafttraining Muskulatur aufbaut und Muskelmasse schwerer ist als Fettgewebe ist solltest du dabei berücksichtigen wenn du den Gang zur Waage wählst. Letztendlich mußt du natürlich mit deinem Spiegelbild zufrieden sein. Es gibt Menschen die eine Neigung zu einem kräftigen körper haben, aber lieber ein kräftiger und straffer Körper als einen vermehrten Körperfettanteil Bedenke auch je besser deine Muskulatur ist desto mehr können Gelenke und Wirbelsäule entlastet werden. Wenn du trotzdem das Gefühl hast das das Krafttraining für dich ungewollte Muskulatur aufbaut dann trainiere vermehrt Ausdauer. Ernähre dich darüber hinaus ausgewogen und Kalorienreduzierter wenn du noch etwas Körperfett abnehmen willst. Reduziere hier die KH einfach.