Muskeln an den Oberschenkeln abbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also wir wissen ja nicht was du trainierst krafttraining? oder läufst du? du machst anscheinend ballett oder? Also wenn du krafttraining machst dann solltest du die beine nur mehr auf kraftausdauer trainieren also 30-40 wdhs. Das was ich denke ist, dass du wenig fett hast und du wahrscheinilch soooooooo große muskelberge gar ncihts hast. Fang an zu laufen dann bekommst du schöne schlanke beine. Aber wenn du wenig fett hast wird man immer deine muskeln sehen. Wenn du mit sport nicht aufhören willst, gehts halt einfach nciht. Aber wenn du ein mädchen bist, wirst du fast keien muskeln mehr aufbauen (naturgemäß), da wir nicht so viel testosteron produzieren. Ausßerdem wachst du ncoht (falls du noch zwischen 10-20 jahren bist) Dann werden deine oberschenkel länger und deine muskeln länger und dadurch dünner. mach dir nicht so viele sorgen, sei froh das du nicht so dicke hast.

(: HOffe ich konnte dir helfen, bei weiteren fragen helfe ich gerne MelanieStiles

Schau darauf Kraftausdauer zu trainieren. Mache z.B. 2 Minuten Übungen. Ausserdem wenn du wirklich Muskelmasse verlieren willst, schaue nach einer Crash-Diät. Hilft am besten, aber nur in Not! Schau trotzdem, dass du dich immer noch im akzeptablen Bereich befindest, wenn du diätest. 

Nun ja, solange du die gleichen Bewegungen bzw. die gleiche Sportart betreibst, wirst du automatisch die gleichen Muskelgruppen trainieren. Du kannst höchstens die Intensität verringern und somit langsam etwas an Muskelmasse abbauen.

Nichts essen aber trainieren. Gehen die Muskeln davon weg?

hallo ich möchte mal wissen ob die Muskeln sich abbauen wenn ich nichts esse aber regelmäsig trainieren gehe und nach dem training einen Eiweißschake zu mir nehme

...zur Frage

Wie kann ich am besten an den Oberschenkeln abnehmen?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich am besten an den Oberschenkeln abnehmen kann. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio aber da mache ich bis jetzt nur Kondition also am Crosstrainer für eine Std. aber ich habe das Gefühl, dass ich dadurch Muskeln aufgebaut habe. Habt ihr für mich paar Tipps. Ich möchte nicht diese ganz schlanken Beine einfach bisschen schmaler. Ich danke euch im voraus.

...zur Frage

Muskeln von Fitness an den Oberschenkeln abbauen?

hallo, ich bin 20 Jahre alt und Trainiere seit einem Jahr, da ich vor einem Jahr 44kg wog durch meine Schilddrüsenüberfunktion. Dann habe ich mit dem Trainieren angefangen da ich durch essen nicht zunehmen kann so war es zumindest bevor ich das trainieren begonnen habe. Ich trainiere 3 mal die Woche 1.5 Std. Po, Bein und Bauch und 1mal die Woche kommt rücken, Brust noch dazu dafür von den anderen Sachen etwas weniger. Nun jetzt gefallen mir meine Beine nicht mehr, da die Oberschenkel zu dick sind ich gefalle mir nicht mehr in den Hosen und fühle mich nicht mehr wohl. Dennoch möchte ich nicht am Po Muskeln verlieren, da ich mir viel mühe dafür gegeben habe, aber an den Oberschenkel möchte ich dünner werden.  

...zur Frage

Muskeln an den oberschenkeln aufbauen?

Ich bin ein 14 jähriges mädchen und finde meine oberschenkel zu dünn und würde da gerne muskeln aufbauen. Ich hb mir überlegt jeden 2. tag fahrrad fahren zu gehen und danach immer protein shakes zu nehmen. Hilft das??? Wenn nicht könnt ihr mir bitte andere Ideen geben?ich würde auch gerne wissen wie lange das dauern würde

...zur Frage

Schmerzen bei crounches

Hallo,

  1. so nach 6-8 crounches wdh. spüre ich einen leichten schmerz bei den bauchmuskeln, ist das normal oder sollte man dann die übung sofort abbrechen? deutet es vielleicht auf falsche ausführung hin?

  2. können sich muskeln bei zu viel training abbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?