Kann ich Fett an den Oberarmen durch Krafttraining in Muskeln umwandeln?

Bilduntertitel eingeben... - (Krafttraining, Muskelaufbau, Muskeln)

2 Antworten

Nööö, leider nicht. Auch bringt es nichts wie blöd den Bizeps zu trainieren. Du musst leider deinen ganzen Körper zum Krafttraining schicken. Aber das beeindruckt dann auch die Mädls ;-)

Fett ist Fett und Muskulatur ist Muskulatur. Körperfett kannst du abbauen aber nicht in Muskeln umwandeln. Um Körperfett zu reduzieren mußt du ein Ausdauertraining einbinden, da nur hierüber genügen Kalorien verbrannt werden. In Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung mit leichter Kalorienersparnis sollte dies funktionieren. Wenn ich mir allerdings deinen Arm so anschaue.....paßt doch wo hängt denn da noch groß Fett herum g*))))