Wie fühlen sich Muskeln bei Kreatin-Supplementierung an?

1 Antwort

Wie Jannis5 schon sagt fühlt es sich oftmals verschieden an. Ich kann dir nur meine Erfahrungen mit Kreatin schildern. Bei mir jedenfalls fühlten sich die Muskeln deutlich praller an und zumindest während des Trainings hatte ich das Gefühl, dass mir der Arm gleich platzt. Im Ruhezustand fühlten sie sich allerdings eher wabbelig an, was mit der Wassereinlagerung zusammenhängt, die die Supplementierung von Crea nach sich zieht, bei dem Einen eben mehr als bei dem Anderen. aber insgesamt hab ich es allerdings als eher unangenehm empfunden auch wenn die Kraft gestiegen ist und das Volumen zugenommen hat. Aber wie es bei dir ist musst du wohl oder übel selbst herausfinden ;-)

Okay, danke, hab mir gedacht, dass sich die Muskeln wabbelig anfühlen könnten. Das möchte ich nicht.