frisch halte folie um den Körper wickeln beim ausdrauertraining????

2 Antworten

Vergiß das mal schnell wieder. Die Folie führt nur dazu das du vermehrt schwitzt, da der Körper versucht seine Körpertemperatur zu halten. Das hat aber nichts mit Fettabbau zu tun. Die Fllüssigkeit führst du später wieder zu so das du auf Plus minus null heraus kommst. Auf Grund das du dann gut eingewickelt bist kann die Haut darüber hinaus auch nicht mehr richtig atmen. Es kann also hier durchaus zu Kreislaufproblemen kommen. Ernähre dich ausgewogen und Kalorienreduziert, spare die KH ein und betreibe regelmäßig Sport ( Kraft und Ausdauer ). Das reicht sofern die Intensität und die Disziplin stimmt.