Sichtbare Muskelmasse als dünner "Lauch" aufbauen?

2 Antworten

Du bist einfach noch zu Jung, warte einfach noch ein Bisschen die hormone Reglen das von allein. Vernünftig essen ein wenig sport, dann wird das shcon

Ich würde jedem dazu raten mit Fitnessstudien zu warten so lange es geht, wenn man noch nicht volljährig ist. Denn diese Maschinen können in der Wachstumszeit mehr Schaden anrichten als helfen. Am besten du versuchst es am Anfang nur durch Krafttraining ohne jegliche Geräte. Damit meine ich Liegestütze, Situps, Klimmzüge und co. Achte einfach darauf es nicht zu übertreiben, mit 15/16 braucht keiner einen super Sixpack...