Skinny Fat Vorgehensweise //beste antwort wrid ausgewählt // hilfeee

3 Antworten

Mit deinen Daten kann man nicht viel Anfangen weil noch einiges mehr dazu gehört als dein derzeitiger Kfa,Grösse u.Gewicht um deinen Kalorienbedarf zu ermittlen.

Bei fddb wirst du fündig.

Man braucht nicht zwingend einen Kalorienüberschuss um Muskelmasse aufzubauen, je nach Voraussetzung geht das auch mit einem moderaten Defizit.

Du solltest erstmal deinen kfa senken, bei gleichzeitigemMuskelaufbautraining (Trainingsprinzipien beachten) zzgl proteinreicher Ernährung-->.2 bis 3 g/kg.,low Carb nebst moderates Defizit -->250 bis 500 kcal damit du auch Fette abbaust und keine weitere Muskulatur.

Dein Kalorienverbrauch hängt von sehr vielen Faktoren ab, das kann man nur grob schätzen. Das ist aber im Grunde auch völlig unerheblich. Du wirst hier nie ein optimum errechnen können noch ist sowas überhaupt erstrebenswert. Ernährung und Sport/Bewegung ist keine Designerware, die man artifiziell formen sollte, man sieht bei dir ja dass da nur Pfusch herauskommt. Die Ernährung sollte nach diesen Grundsätzen erfolgen http://www.sportlerfrage.net/tipp/ernaehrungsplan-fuer-sportler-und-leute-die-abnehmen-wollen Ob dabei ein Kalorienüberschuss oder Defizit erreicht wird ist irrelevant. Muskeln baust du in jedem Fall auf wenn du strukturiert und diszipliniert trainierst.

PS die "beste Antwort" interessiert hier niemanden wirklich.

Kalorienüberschuß bedeutet auch zwangsläufig einen Anstieg des KFA. Lasse die Erbsenzählerei ( Kalorien zählen ) und ernähre dich ausgewogen aber Eiweißreich. ( ca. 1,5-2 Gramm Eiweiß pro KG Körpergewicht ). Das Krafttraining sollte regelmäßig und strukturiert sein. Im Laufe der Zeit sollte sich dann auch die Muskulatur bei dir verbessern. Wichtig ist am Ball zu bleiben, denn von heute auf morgen funktioniert das nicht.