Schlittschuh leihen oder kaufen

3 Antworten

Wenn du es erst einmal ausprobieren möchtest, würde ich in jedem Falle leihen. Schlittschuhe sind nicht billig und wenn es dir dann nicht gefällt, hast du den Salat. Meistens kosten Eishallen Eintritt so zwischen 2-5 Euro und dann kannst du da kostenlos leihen. Ist natürlich von Anbieter zu Anbieter verschieden!

Hi, Ich gehe auch sehr gerne Eislaufen und hab inzwischen Eigene, weil ich öfter gehe. Ich rate dir erstmal welche auszuleihen.

In der Regel kosten sie 4 Euro pro Stunde. Manche finden das teuer. Ist aber bescheuert.

Wenn du nur 2-3 mal in diesem Winter gehst lohnt es sich. Eigene Schlittschuhe kosten etwa 70 Euro wenn sie gut sein sollen und sollten einmal im Jahr dann schon geschliffen werden, was nochmal min. 5 Euro kostet.

Also wenn du nicht min. einmal die Woche Eislaufen gehst, tun es die ausgeliehenen erstmal.

0

Zum Ausprobieren auf jeden Fall erst mal ausleihen. Du hast mittlerweile in jeder Eishalle genügend Auswahl an Leihschuhen. Da würde ich die ersten 3-4 mal drauf zurück greifen. Wenn du dir sicher bist das du das Schlittschuh fahren dann öfters ausüben möchtest kannst du dich dann nach eigenen Schuhen umsehen.

Auf jeden Fall erst mal ausleihen, denn Du wirst schnell merken ob es Dir Spaß macht und dann kannst Du Dir richtig gute Schlittschuhe kaufen, wenn Du weißt auf was Du achten musst.

Neoprenanzug

Ich stehe momentan vor der Entscheidung eine Neoprenanzug zu kaufen oder nur zu leihen. Bis jetz habe ich den Bluseventy Sprint ausprobiert der ja bei einem Preis von 199€ noch bezahlbar ist. Da ich mehr oder weniger Einsteiger bin was den Kauf eins Neos angeht hätte ich gerne mehrere Tips welcher Neo Hersteller noch ein Modell in dieser Preisklasse im Programm hat und wo man Modelle aus dem Vorjahr günstig erhalten kann...denn es muss doch auch unter 199€ noch was gutes zu bekommen sein...

...zur Frage

Was sollte der erste Tennisschläger kosten?

Möchte meinen ersten Tennisschläger kaufen. Habe einen gefunden, welcher mir gefällt.(Wilson) Der ist unbesaitet und kostet 169 Euro. Was sagt ihr dazu?

Gruss

...zur Frage

Welche verschiedenen Schliffarten gibt es Schlittschuhe?

Schlittschuhe kann oder muss man doch bestimmt je nach Einsatzzweck und Verwendung unterschiedlich schleifen lassen. Welche verschiedenen schliffe gibt es?

...zur Frage

Reebok 9k oder 7k ???

Hallo, ich will mir neue Schlittschuhe kaufen, ich hab die auswahl zwischen reebok 7k und reebok 9k, meine frage nun welche sind besser ?

...zur Frage

Welche Schlittschuhe kaufen?

Meine Schlittschuhe sind sehr kaputt, allerdings kenn ich mich auch gar nicht aus. Welche soll ich mir denn kaufen? ich brauche sie hauptsächlich auch zum Hockey spielen am See im Winter.

...zur Frage

Welche Eishockeyschlittschuhe von Bauer?

hi, ich möchte mir demnächst neue Schlittschuhe von Bauer kaufen. Nun kann ich micht nicht entscheiden ob ich die Bauer X 4.0 oder die Bauer Supreme one 70 nehmen soll. Ich brauche einen bequemen und flexieblen Schlittschuh der klaase fährt. Ich bitteum ehrliche Antworten. Danke schon mal im voraus... :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?