Hi, ich will Klettergriffe bei Tripoint bestellen, bin aber skeptisch, habt ihr schon erfahrungen?

2 Antworten

Ich bin totaler Fan von den Squadraholds griffen, allerdings sind die preislich sehr Teuer, vor kurzem hab ich dann Griffe von Obitz-Climbing entdeckt und da is das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Was ich auch noch empfehlen kann sind Griffe von Lapis .

Zu Tripoint kann ich dir leider nichts sagen. Aber es lohnt sich, sich bei verschiedenen Griffmarken umzuschauen. Sehr gute Erfahrungen machen wir mit den Crux Klettergriffen. Der Hersteller versucht, möglichst nah Felsstrukturen abzubilden, was interessante Griffe ergrifft. Das Material ist 1A, die Farbe hält ewig (auch wenn noch so viel Magnesium draufkommt) und sie werden nie schlonzig, sondern bleiben schön griffig. Für mich die erste Wahl.

Mina02
Fragesteller

Danke, danke für die Antwort, bei Crux habe ich auch schon nachgesehn, aber da fand ich schade dass es nur so Sets gibt weil wollte mir Griffe zusammen suchen damit auch alle schön fies. Aber wenn du so schwärmst kann ich bestimmt auch ein paar Griffe in Kauf nehmen die nicht so sind wie ich mag.