Wie kriege ich den Hockeystop im Eislaufen so hin, dass das Eis spritzt?

2 Antworten

Hmm doch an der geschwindigkeit liegt es auch also versuch so schnell wie möglich zu fahren und dann mit beiden Beinen hart zu bremsen also so als ob möchtest du mit deinen Schlittschuhen in das Eis eindringen. Also wenn ich mit 2 Beinen bremse verlager ich mein gewicht auch auf beide Beine aba eher auf das äußere.

Vielen Dank ich werde es gleich mal ausprobieren...

Hey also möglichst viel Spritzended Eis schäffst du beim Hockey stop mit dem richtigen Grad.

Um so weiter du dich Tür Seite also ich Richtung Eis (nach unten) lehnst desto mehr und höher kommt das Eis. Natürluch gehört der richtige Druck auch dazu... Am Anfang etwas weniger und am Ende einmal stark so klappt es am besten.

Lg