Freizügige Damen-Sportbekleidung

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Finde ich nicht gut, der Sport sollte im Vordergrund stehen 85%
Das ist, ok, die können doch zeigen was sie haben 14%

3 Antworten

Finde ich nicht gut, der Sport sollte im Vordergrund stehen

Dies drückt die Frau dann wieder schön in die Kerbe des sexy Weibchen. Im Sport sollte der Sport vorrangig sein. Die Sportkleidung sollte Funktionell und auf den Sport zugeschnitten sein. Und das bei Männlein und Weiblein. Für nackte Haut zu sehen gibt es ja genügend andere Bereiche.

Finde ich nicht gut, der Sport sollte im Vordergrund stehen

Ich finde die Bekleidung bei vielen Sportarten knapp genug, alles, was darüber hinausgeht, ist dann wirklich nicht mehr schön.

Finde ich nicht gut, der Sport sollte im Vordergrund stehen

Teilweise ist das schon sehr übertrieben und es geht nurmehr darum wer zeigt am meisten (Haut)

Warum turnen Frauen und Männer unterschiedliche Geräte

Beim Geräreturnen ist es ja zum Teil so, dass Frauen und Männer an für sie spezifischen Geräten turnen: Die Männer am Barren, die Frauen am Stufenbarren, die Männer am reck , die Damen am Balken. Bei den Sprüngen ist das ja ähnlich: Die Turnerinnen am Pferd, die Turner am Doppelbock. Hängt das ausschließlich mit der Anatomie und dem unterschiedlichen Kräfteverhältnis zusammen?

...zur Frage

Wie denkt ihr über Frauen die Cross- Fit betreiben?

Wir hatten vor kurzem eine sehr hitzige Debatte über Frauen im Kraftsport, speziell ging es dann um CrossFit! Mich würde nun eure Meinung zu dem Thema interessieren! Findet ihr es unattraktiv oder anziehende, dass Frauen solche Kraftleistungen erbringen können? Wie denkt ihr über das Aussehen der Frauen?

...zur Frage

Wo kauft ihr eure Sportklamotten?

Das würd mich mal interessieren, da es mir eher um die Funktionalität geht. Wo kauft ihr?

...zur Frage

2er Split bei Frauen sinnvoll?

hallo Zusammen, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob ein zweier Split (Fitness) bei Frauen sinnvoll ist?

Zu mir: Ich bin 22 Jahre jung, zierlich gebaut ( 1,65 & 48KG) und möchte meinen Kröper mit muskeln definieren. Sprich einen muskolösen Bauch, mehr Arme (sehen aus wie Streichhölzer :D) und definierte Beine. Meine Ernährung ist äußerst gesund, da ich eine Glutenunverträglichkeit habe und somit auf Weizenprodukte verzichte. Viel Obst, Geüse, Reis und Pute zählen zum Tagesbedarf

Ist dafür ein Zweier Split sinnvoll doer sollte ich auf eine andere Methode umsteigen?

...zur Frage

Fahrradhose oder Fahrradunterhose?????

Kann man über eine eng anliegende Radhose, auch eine normale kurze short drüber ziehen, oder ist es im diessenfall eine fahrraduntrerhose eher zu empfehlen. Hat jemand schon mal erfahrung gemacht???? Oder was ist zu empfehlen????

...zur Frage

Was unterscheidet Damen- von Herrenski?

Ist dies nur ein Marketinggag, oder gibt es wirklich notwendige Unterschiede in der Beschaffenheit von Damen und Herrenski?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?