wie lerne ich bogengang, rad schlagen, handschtand, rolle vor und -rückwärts,brücke- rückwärts ,

2 Antworten

Hallo :) ich denke du solltest auf jeden fall deine arme tranieren. Du schreibst ja das diese nicht besonders stark sind. (evt. Liegestützen?) Also du solltest dich auf jeden fall immer dehnen. Auch bei einem flik flak, daführ muss besonders dein rücken gedeht sein. Um in einen Spagat runter zu kommen musst du dich auch immer regelmäßig dehen. Dazu kannst du dich auf die knie setzen und ein bein auf stellen. wie wenn man vor jemandem nieder kniet. und dann dich nach vorne lehnen. Stüz deine arme aber nicht auf deinem bein ab! wenn das irgendwann nicht mehr zieht kannst du auch den hintern fuß hoch nehmen und mit deinem arm fest halten. hoffe das war etwas verständlich. xoxo Lydialunatic

auf jeden fall die arme trainiren und den handstand am besten an der wand üben (keine angst vorm hinten rüberkippen)bei einer rolle sollten man viel schwung holen um wieder hoch zu kommen und beim spagat es gibt verschieden element die man machen kann 1.du setzt dich auf den boden mit gespreizten beinen und lehnst den oberkörper nach vorne zu jeder seite und in die mitte.(c.a 10 sekunden halten) 2.du legst dich auf die zseite und ziehst dein bein so weit es geht zum kopf (ich weiß ist schwer zu erklären) 3.du seztz dich auf den boden beine gerade und lehnst deine oberkörper auf deine beine das wars erstmal es gitb noch viele mehr schreib mich einfach an und immer zwischendurch pausen einlgen und nicht übertreiben lg