also ich kann das überhaupt nicht verstehen. um einen richtigen spagat zu machen habe ich niemals ein halbes jahr gebraucht. Eher 1 - 2 Monate. es kommt natührlich auch immer auf die Person an. Bei mir ging das aber deutlich schneller :)

...zur Antwort

Hallo :) ich denke du solltest auf jeden fall deine arme tranieren. Du schreibst ja das diese nicht besonders stark sind. (evt. Liegestützen?) Also du solltest dich auf jeden fall immer dehnen. Auch bei einem flik flak, daführ muss besonders dein rücken gedeht sein. Um in einen Spagat runter zu kommen musst du dich auch immer regelmäßig dehen. Dazu kannst du dich auf die knie setzen und ein bein auf stellen. wie wenn man vor jemandem nieder kniet. und dann dich nach vorne lehnen. Stüz deine arme aber nicht auf deinem bein ab! wenn das irgendwann nicht mehr zieht kannst du auch den hintern fuß hoch nehmen und mit deinem arm fest halten. hoffe das war etwas verständlich. xoxo Lydialunatic

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.