heii klar.. ich ahbe auch erst spät angefangen viel später als meine schwester und ich bin jetzt viel besser als sie. keiner hat gemeint da sich das noch schaffe allee nur ich wäre zu alt aber ich habe es geschafft weil ich sehr gut geübt habe und weil ich es unbedingt wollte. aber vorsciht es kann schnell passieren das du dich verletzt also immer schön dehnen und auch beim dehnen nicht übertreiben.

hoffe konnte helfen.

lg

...zur Antwort

auf jeden fall die arme trainiren und den handstand am besten an der wand üben (keine angst vorm hinten rüberkippen)bei einer rolle sollten man viel schwung holen um wieder hoch zu kommen und beim spagat es gibt verschieden element die man machen kann 1.du setzt dich auf den boden mit gespreizten beinen und lehnst den oberkörper nach vorne zu jeder seite und in die mitte.(c.a 10 sekunden halten) 2.du legst dich auf die zseite und ziehst dein bein so weit es geht zum kopf (ich weiß ist schwer zu erklären) 3.du seztz dich auf den boden beine gerade und lehnst deine oberkörper auf deine beine das wars erstmal es gitb noch viele mehr schreib mich einfach an und immer zwischendurch pausen einlgen und nicht übertreiben lg

...zur Antwort

hey es gibt verschieden element die man machen kann 1.du setzt dich auf den boden mit gespreizten beinen und lehnst den oberkörper nach vorne zu jeder seite und in die mitte.(c.a 10 sekunden halten) 2.du legst dich auf die zseite und ziehst dein bein so weit es geht zum kopf (ich weiß ist schwer zu erklären) 3.du seztz dich auf den boden beine gerade und lehnst deine oberkörper auf deine beine das wars erstmal es gitb noch viele mehr schreib mich einfach an und immer zwischendurch pausen einlgen und nicht übertreiben lg

...zur Antwort

hey es gibt verschieden element die man machen kann 1.du setzt dich auf den boden mit gespreizten beinen und lehnst den oberkörper nach vorne zu jeder seite und in die mitte.(c.a 10 sekunden halten) 2.du legst dich auf die zseite und ziehst dein bein so weit es geht zum kopf (ich weiß ist schwer zu erklären) 3.du seztz dich auf den boden beine gerade und lehnst deine oberkörper auf deine beine das wars erstmal es gitb noch viele mehr schreib mich einfach an und immer zwischendurch pausen einlgen und nicht übertreiben lg

...zur Antwort

hey es gibt verschieden element die man machen kann 1.du setzt dich auf den boden mit gespreizten beinen und lehnst den oberkörper nach vorne zu jeder seite und in die mitte.(c.a 10 sekunden halten) 2.du legst dich auf die zseite und ziehst dein bein so weit es geht zum kopf (ich weiß ist schwer zu erklären) 3.du seztz dich auf den boden beine gerade und lehnst deine oberkörper auf deine beine das wars erstmal es gitb noch viele mehr schreib mich einfach an und immer zwischendurch pausen einlgen und nicht übertreiben lg

...zur Antwort

hey also am besten immer sehr gut dehnen und opausen einlegen hier sind ein paas dehnübungen es gibt verschieden element die man machen kann 1.du setzt dich auf den boden mit gespreizten beinen und lehnst den oberkörper nach vorne zu jeder seite und in die mitte.(c.a 10 sekunden halten) 2.du legst dich auf die zseite und ziehst dein bein so weit es geht zum kopf (ich weiß ist schwer zu erklären) 3.du seztz dich auf den boden beine gerade und lehnst deine oberkörper auf deine beine das wars erstmal es gitb noch viele mehr schreib mich einfach an und immer zwischendurch pausen einlgen und nicht übertreiben lg

...zur Antwort

also das ist bei jedem verschieden mance können es auch nie lernen weil sie zu kurze sehnen haben aber das ist bei dir sicher nicht der fall. bei manche geht das schneller bei manchen nicht es kommt auch darauf an in welchem alter man anfängt das muss nicht immer heißen das nur wenn man jünger ist einen spaga t besser lernen kann also immer gut dehnen und auch mal 1 tag pausen einlegen den sonst ist verletzungs gefahr oder du verlierst die lust hoffe konnte dir helfen lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.